BMW Concept 6

Diskutiere BMW Concept 6 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, hier gibt's das 6 Zylinder Concept Bike...
LairdofCamster

LairdofCamster

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
200
Modell
R 1150 GS
Concept Bike

Hi,

wie der Name schon sagt Concept, das Bike wird es wohl nie geben, aber ein Tourer kommt wohl 2011 mit dem Motor, ich denke Vorstellung in Köln auf der Messe.
Ich hoffe ja auf einen Boxer unter 200 kg, aber das bleibt wohl ein Traum.:(

Gruß

Steff
 
LairdofCamster

LairdofCamster

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
200
Modell
R 1150 GS
Richtig

Oder auch nicht... Die Intermot in Köln ist 2010. :rolleyes:
Hi,

stimmt, Vorstellung in Köln, Auslieferung 2011.

Ich hoffe immer noch auf einen goldenen November und wenn nicht dann halt der Dezember. (Bin grad klätschnass geworden auf dem letzten km)

Bis denne

Steff
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Dr. Christian Landerl, seineszeichens Ececutive Vice President Entwicklung der Modellinien, hat heute auf der EICMA bei der Pressekonverenz bestätigt, dass der neue Tourer mit dem 6er Reihenmotor schon fast fertig ist.

Mal sehen was da so kommt.....

Gruß,
Martin
 
M

Momber

Gast
Ich hätte erwartet, dass ein 6-Zylinder Moped breiter ist als ein 4-Zylinder.
Das Ding sieht aber aus, als wäre es länger als ein Gelenk-Omnibus. LOL.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Das tauscht, die ist gar nicht so lang, eine 12er RT ist auch nicht kürzer, eher länger.

Hier zum Vergleich ein Foto mit Designer David Robb:

Gruß,
Martin
 

Anhänge

peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Ihr habt den Text unter dem vorangestellten Link nicht gelesen. Aber ein bischen herumnörgeln macht mehr Spaß, nicht wahr ??
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Wenn die das Bike bauen, das wär der Hammer.

Kann ich nur sagen: Hoffentlich hat BMW den Mut dazu !!!!
 
E

Endantrieb

Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
60
Ort
Niederbayern/Oberpfalz
Modell
R1150GS, R100GS mit Ural BW, Yamaha 900 Diversion
wer braucht schon eine V4 Varadero?
Her mit der 6 Zylinder GS ... ;)

Peter
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Hier die Maschine mal in einem Video: klick
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
:eek:mir läuft echt der sabber runter:eek:
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Dafür gäb ich eine Niere......meiner Nachbarin!:eek:
Wobei diese (quasi nicht vorhandene)Auspuffanlage dank Euro 5, 6, oder was auch immer in Deutschland ein unerfüllbarer Traum bleiben wird, es wird wohl eher so wie genn Ende des Videos kommen!
 
Thema:

BMW Concept 6

BMW Concept 6 - Ähnliche Themen

  • BMW Concept Stunt G 310

    BMW Concept Stunt G 310: News von BMW...
  • BMW Concept 101

    BMW Concept 101: BMW zeigte heute in Italien eine neue atemberaubende Konzeptstudie: die Concept 101. Was meint ihr?
  • BMW Concept Ninety

    BMW Concept Ninety: http://m.youtube.com/#/watch?v=KatnmWWUNDM&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DKatnmWWUNDM
  • BMW Roller - Concept C

    BMW Roller - Concept C: Laut 1000PS.at beginnt BMW mit der Serienproduktion eines neuen Rollers, Fotos der Studie gibts zuhauf im Internet. Wie findet ihr ihn? Zumindest...
  • BMW-Roller-Concept

    BMW-Roller-Concept: Da würde ich auch mal Roller fahren. Finde der sieht richtig böse aus. http://www.youtube.com/watch?v=__fLgtLG39Q Gruß Micha
  • BMW-Roller-Concept - Ähnliche Themen

  • BMW Concept Stunt G 310

    BMW Concept Stunt G 310: News von BMW...
  • BMW Concept 101

    BMW Concept 101: BMW zeigte heute in Italien eine neue atemberaubende Konzeptstudie: die Concept 101. Was meint ihr?
  • BMW Concept Ninety

    BMW Concept Ninety: http://m.youtube.com/#/watch?v=KatnmWWUNDM&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DKatnmWWUNDM
  • BMW Roller - Concept C

    BMW Roller - Concept C: Laut 1000PS.at beginnt BMW mit der Serienproduktion eines neuen Rollers, Fotos der Studie gibts zuhauf im Internet. Wie findet ihr ihn? Zumindest...
  • BMW-Roller-Concept

    BMW-Roller-Concept: Da würde ich auch mal Roller fahren. Finde der sieht richtig böse aus. http://www.youtube.com/watch?v=__fLgtLG39Q Gruß Micha
  • Oben