Ergebnis 1 bis 9 von 9

BMW Concept Stunt G 310

Erstellt von Roland22087, 07.10.2015, 16:14 Uhr · 8 Antworten · 1.173 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    8

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #2
    Sieht gut aus und in diesem Hubraumsegment fehlt derzeit bei BMW auch was. Ich denke dies könnte gut werden!

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #3
    Eine Duke 390 in Papagei Optik + geringerer Motorleistung.

    Mal abwarten..

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #4
    Mmm. Und wann kommt die Enduroversion?

    Wie sieht es mit einer Antwort auf die KTM 690 aus?

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #5
    Ich weiß gar nicht, wie ich bisher ohne Stunt-Motorrad ausgekommen bin?!
    Das ist wirkliche eine Nische, die unbedingt besetzt werden muss!!!

    Gruß.
    maxquer

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #6
    Eine Chris Pfeiffer Edition - sag zum Abschied leise Servus.

  7. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wie ich bisher ohne Stunt-Motorrad ausgekommen bin?!
    Das ist wirkliche eine Nische, die unbedingt besetzt werden muss!!!

    Gruß.
    maxquer
    Überall wird gemotzt das BMW keinerlei Innovation bietet. Jetzt machen sie mal was, und dann ist es doch mal wieder Mist
    BMW wäre der erste grosse Hersteller, der fertige Stunt Moppeds anbietet. Bisher sind die Werksfahrer entweder auf Serienmaschinen unterwegs, oder es musste erst daran herumgedengelt werden.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von tiggalot Beitrag anzeigen
    Überall wird gemotzt das BMW keinerlei Innovation bietet. Jetzt machen sie mal was, und dann ist es doch mal wieder Mist
    BMW wäre der erste grosse Hersteller, der fertige Stunt Moppeds anbietet. Bisher sind die Werksfahrer entweder auf Serienmaschinen unterwegs, oder es musste erst daran herumgedengelt werden.
    Ich sehe uns in ein paar Monaten alle diese "BMW-Innovation" nutzen und nur noch auf Stunt-Motorrädern unterwegs sein.

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von tiggalot Beitrag anzeigen
    Überall wird gemotzt das BMW keinerlei Innovation bietet. Jetzt machen sie mal was, und dann ist es doch mal wieder Mist
    BMW wäre der erste grosse Hersteller, der fertige Stunt Moppeds anbietet. Bisher sind die Werksfahrer entweder auf Serienmaschinen unterwegs, oder es musste erst daran herumgedengelt werden.
    Und wo das doch so ein riesiger Markt ist.

    Denke mal das ist nur Marketig Geplänkel, das richtige Motorrad wir dann bestimmt das Stückzahlen mäßig beste Modell bei BMW konstruiert und gebaut in Indien. Hofft mach sicherlich bei BMW.


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Concept 101
    Von Batista im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 16:03
  2. BMW Concept Ninety
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 23:42
  3. BMW Concept 6
    Von LairdofCamster im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 07:22
  4. BMW M Concept
    Von Chris13 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 11:21
  5. Erfahrungen mit dem neuen BMW Helm Concept 5?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 21:25