Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

BMW in den Alpen...meine Wahrnehmung

Erstellt von boro, 30.05.2014, 11:12 Uhr · 93 Antworten · 13.159 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #81
    ach so, du interpretierst. na dann mach ruhig weiter.

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ach so, du interpretierst. na dann mach ruhig weiter.
    Schon klar, keine Fakten, nur Sprüche.

    Uli

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Das fragst Du (Larsi) mich?
    Du, als GS-Fahrer, die, nach eigener Bekenntnis , alles und jeden auf zwei Rädern "herbrennen".
    Aber Larsi hat doch gar keine GS

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Aber Larsi hat doch gar keine GS
    aber immerhin zwei BMW-boxer ... und du hast zwar ne GS, aber nicht mal ne richtige BMW

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    aber immerhin zwei BMW-boxer ... und du hast zwar ne GS, aber nicht mal ne richtige BMW
    Wollte Dich eigentlich verteidigen

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #86
    bin ja schon stille ...

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Bist du auch Franke?
    Oha.
    Das ist bestimmt eine Fangfrage...

  8. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    818

    Standard

    #88
    Ich hatte so eine ähnliche Wahrnehmung!

    War Anfang Mai mit einer uralten, klapprigen Suzuki DR650 von Berlin bis Genua und zurück. Unterwegs fast nur BMW und Ducati - hab die meisten aber mit meinem 46PS (wenn sie die überhaupt noch hatte :-D) und vollkommen überladenen Hobel locker hinter mir gelassen. So tolle Motorräder und die Leute stehen damit nur rum ...

    Mal schaun, nächster Lauf mit der GS. Wobei der Anblick der alten, ranzigen DR zwischen all den brandneuen 1200er GS am Mittelmeer schon cool war. Vorallem mit dem Kennzeichen!

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von FP91 Beitrag anzeigen
    ...mit meinem 46PS ... und vollkommen überladenen Hobel locker hinter mir gelassen...
    Na, du scheinst schon ein toller Hecht zu sein...

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard BMW in den Alpen...meine Wahrnehmung

    #90
    Das ist mir aber mit einer 600er Shadow - die ich zwangsweise mal 3 Monate fahren mußte (besser als ganiGS) - auch so gegangen. Die Fußrasten waren dann Schrott, aber der Illuminationseffekt im Dunkeln in Kurven hatte was.

    Und wenn ich dann noch bedenke, daß ein 12er-GS-Fahrer meinem Liebelein mal erzählt hat, die GS währe niGS zum Kurvenfahren... Weil mein Liebelein damals vorfuhr und - damals noch mit ihrer 900er Fazer - am Liebsten kleine Straßen wählte und heutzutage mit der 650er GS Twin erst recht


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochsommer in den Alpen
    Von GS-Angie im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:27
  2. Fahren in den Alpen
    Von goofy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 19:06
  3. Schottern in den Alpen 2009
    Von 773H im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 20:17
  4. Ab 23. Juni unterwegs in den Alpen
    Von Tom SilberQ im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:06
  5. Alte Militärpaße in den Alpen
    Von Chris13 im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 08:46