Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

BMW Enduros - Sinn und Unsinn von ESA

Erstellt von michael_funk, 24.09.2012, 10:22 Uhr · 73 Antworten · 7.416 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    #31
    Herzlichen Glückwunsch Mike !
    Triple Black oder Rallye ???
    So oder so, viel Spaß !

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #32
    Silber, mein Lieber ... Silber!

  3. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #33
    so wie ich es gehört und gelesen habe ist bei ESA nur Komfort brauchbar, alles andere ist entweder überdämpft oder aber das normale Fahrwerk ist ebenbürtig.

    Ich kann es nicht beurteilen, denn ich hab es nicht und brauch es nicht. Ich fahre immer in der Einstellung 2 Personen. Eingestellt wird da gar nix mehr. Nicht auf der Bahn, nicht im Gelände und nicht auf der Rennstrecke. Für mich passt es prima und deshalb brauch ich kein 700 € Knöpfchen drücken oder wie teuer ist das Spielzeug.

    Und ich hab sowas auch nicht im Auto und da bin ich öfters mit vollen Gepäck unterwegs. Meine Eltern hatten ein elektr. Fahrwerk vor 20 Jahren mal im Auto, hach, tolles Spielzeug am Anfang. Nachher stand es nur noch auf Komfort oder wie das bei den Amis heißt.

  4. Baumbart Gast

    Standard BMW Enduros - Sinn und Unsinn von ESA

    #34
    Lässt interessante Rückschlüsse zu wenn einer alles mit einer Einstellung fährt.

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Re: BMW Enduros - Sinn und Unsinn von ESA

    #35
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Lässt interessante Rückschlüsse zu wenn einer alles mit einer Einstellung fährt.
    Der Kommentar auch - Bein op denke ich mal das.der.flexible genug ist sich auf das unterschiedliche verhalten.seiner Maschine.einzustellen - und nicht immer am.Limit.fahren.muss oder will.

    Finde ich völlig ok.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Der Kommentar auch - Bein op denke ich mal das.der.flexible genug ist sich auf das unterschiedliche verhalten.seiner Maschine.einzustellen - und nicht immer am.Limit.fahren.muss oder will.

    Finde ich völlig ok.
    Jetzt mach aber mal nen Punkt

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #37
    Wie viele andere kann ich nur anmerken, dass eine GS KEINE Enduro ist. Die einzigen Enduros waren die HP2 die 450er und da gab es noch die 650er deren Namen mit gerade entfallen ist. Der Rest sind alles REISEenduros

  8. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Lässt interessante Rückschlüsse zu wenn einer alles mit einer Einstellung fährt.
    Die da wären???

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Re: BMW Enduros - Sinn und Unsinn von ESA

    #39
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Jetzt mach aber mal nen Punkt

    Grüße
    Steffen
    Auf dem blöden nexus ist der Punkt direkt neben dem space - manchmal schwer zu sehen.......

    Frankfurt

  10. Baumbart Gast

    Standard BMW Enduros - Sinn und Unsinn von ESA

    #40
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Die da wären???
    Das da noch Luft nach oben ist. Ähnlich wie bei den Junx die so begeistert von den Straßeneigenschaften des Heidenau sind.


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Held Tankrucksack für große Enduros
    Von h.b.thomas im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 18:50
  2. Biete Sonstiges Tankrucksack von Held für mittlere Enduros
    Von h.b.thomas im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 18:44
  3. äh ernsthafter Thread für polymorphe Themen und Unsinn
    Von HP-Weasel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 12:59
  4. fast neue HP 2 Enduros
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 10:54
  5. Navi macht Sinn? Macht Sinn!
    Von Peter im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 20:56