Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

BMW Endurotraining

Erstellt von Herbi, 12.04.2005, 15:40 Uhr · 12 Antworten · 2.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    11

    Standard BMW Endurotraining

    #1
    Hi,

    mir wurde (auch für jemanden der fast ausschließlich auf der Straße unterwegs ist, wie ich) das BMW Endurotraining empfohlen.
    Zitat "wenn du 2 Tage nur auf Laub und Gras unterwegs warst, hast du niemehr Angst vor Dreck auf der Straße"

    Hat jemand von euch Erfahrung damit? Könnt ihr das Bestätigen?

    2. Frage
    In der Online-Ausschreibung bei BMW steht "kpl. Enduro-Kleidung pflicht".
    Hab ich natürlich nicht und BMW verleiht nix.
    Kennt ihr Möglichkeiten (außer dem guten Kumpel) um leihweise an die Klamotten zu kommen? (Raum N)

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: BMW Endurotraining

    #2
    Zitat Zitat von Herbi
    In der Online-Ausschreibung bei BMW steht "kpl. Enduro-Kleidung pflicht".
    Hi Herbi,

    nichts wird so heißt gegessen, wie es gekocht wird. Wenn du in motorradgerechter Kleidung erscheinst und kräftige Stiefel anhast, wird dir keiner die Teilnahme verwehren!

    Im Übrigen war ich ja noch nie dabei (hoffe mal, dass sich das heuer noch ändert), habe aber nur das Beste über das Training gehört.

    Fazit: Mitmachen!!

    Gruß
    Mikele

  3. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    9

    Standard Endurotraining Hechligen

    #3
    hallo!

    Kann ich dir wärmstens Empfehlen - als Motorradneuling genausogut aufgehoben wie als Endurofreak, dank großzügiger Gruppeneinteilung.

    Gute Motorradkleidung mit Protektoren muessen schon sein - also nix Jeans und TShirt - aber so fährt man ja eh nicht...

    und Stiefel kann man ggf. (zur Not) dort für ein paar Euros leihen. (Falls deine zu WEICH sein sollten)

    also, los gehts!

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Re: BMW Endurotraining

    #4
    Zitat Zitat von Mikele
    Im Übrigen war ich ja noch nie dabei (hoffe mal, dass sich das heuer noch ändert),
    Hi Mikele - aber sischer dat! Und 2006 sind wir in Erzberg dabei :shock: . Oder doch lieber bloß ins Glottertal?

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Kann so ein Training auch nur empfehlen.
    Habe das mal bei Zitzewitz mitgemacht und es
    hat eine Menge gebracht. Mußte das zweitägige
    Training damals wegen eines Sturzes zwar ab-
    brechen, aber habe trotzdem viel gelernt.

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: BMW Endurotraining

    #6
    Moin Wolfgang,
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Oder doch lieber bloß ins Glottertal?
    :?: :?: :?:
    Gruß
    Mikele
    der keine Ahnung vom Glottertal hat

  7. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard Re: BMW Endurotraining

    #7
    Hallo Mikele!
    Im Glottertal ( Schwarzwald ) steht die berühmte Schwarzwaldklinik von Professor Brinkmann. Zur Zeit laufen die ersten Folgen als xte Wiederholung. Also unbedingt anschauen, dann lernst du das Glottertal mal kennen.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Re: BMW Endurotraining

    #8
    Hi Mikele, hi Max!

    Zitat Zitat von BMW-Max
    Hallo Mikele!
    Im Glottertal ( Schwarzwald ) steht die berühmte Schwarzwaldklinik von Professor Brinkmann. ...
    Recht hat er, der Max. Jetzt bin ich aber erstaunt, daß so ein pfiffiger Pressemann noch nie was vom Glottertal gehört hat. Nicht dein Gebiet?

    Meinte damit, daß wir nach unserem gemeinsamen Vorhaben ja nicht gleich für Wochen in die Wüste müssen, um das Gelernte umzusetzen.

    Nach Erzberg muß ich auch nicht (war nen Scherz), weil sich da offensichtlich nur ein paar Grünschnäbel rumtreiben :mrgreen: , die mit Ihrer umra 260 Kg schweren ADV "die orangenen verblasen" wollen. Ich fürchte, da wird es bei den berühmten "dicken Backen" bleiben. Hast Du :?: Guckst Du http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=1121

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #9
    Hi wolfgang,
    "Nach Erzberg muß ich auch nicht (war nen Scherz), weil sich da offensichtlich nur ein paar Grünschnäbel rumtreiben"
    Da muss ich dir gewaltig Kontra geben.
    Es hat sich BMW mit einer Werks 12er Gs
    angemeldet,mit Lewis als Fahrer.Dieser hat für die
    BMWler als Werksfahrer bei der PD 2000?
    mit der 900er 4 Ventiler die Kastanien aus dem Feuer
    geholt.Dann hat KTM alles in die Waagschale geschmissen was Rang und Namen hat.
    Du wirst sehen ,das Interesse am 26ten wird
    sehr gross sein.
    LgPeter

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: BMW Endurotraining

    #10
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Recht hat er, der Max. Jetzt bin ich aber erstaunt, daß so ein pfiffiger Pressemann noch nie was vom Glottertal gehört hat. Nicht dein Gebiet?
    Brinkmann? :shock: Wussow? :shock: :shock: Schwarzwaldklinik? :shock: :shock: :shock:
    Um Gottes Willen!!

    Gruß
    Mikele
    den heute Nacht wahrscheinlich Albträume plagen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endurotraining für Dickschiffe
    Von andiaufderq im Forum Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 22:11
  2. Endurotraining
    Von avi97 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:17
  3. Lust auf Endurotraining?
    Von Gerard im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:19
  4. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  5. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22