Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

BMW eröffnet Erlebnisswelt in München

Erstellt von Draht, 17.10.2007, 15:51 Uhr · 20 Antworten · 3.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #11
    Zahlt alles der Kunde

  2. Anonym3 Gast

    Standard Alles Nachmachen...

    #12
    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen

    Ob man da nun unterm Strich was spart oder auch nicht hängt vom Model, dessen Fertigungsort und den davon abhängig unterschiedlich hohen Überführungskosten ab.....
    ...und...wer hat`s erfunden...na logisch...VW

    ...und dort spare ich mir bei Selbstabholung einiges... abzüglich der Bahncardwenn sie dann mal fährt...und den Spritkosten nach Hause!!!

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #13
    Kunden von BMW oder z.B. Audi konnten auch vor Erschaffung der VW-Welt in WOB Fahrzeuge direkt am Werk abholen. Es war vielleicht nicht so pompös, aber der Zweck war erfüllt. BMW hatte das aber vor einigen Jahren wieder eingestellt und kommt jetzt damit wieder auf den Markt.

  4. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    #14
    Hallo zusammen,

    habs mir mal angeschaut, der Bau ist schon gigantisch, wirklich eine Superlative. Am schönsten ist es, wenn es bereits dunkel ist mit der ganzen Beleuchtung. Muß man schon mal gesehen haben. Kostet übrigens keinen Eintritt.

    Aber wie schon erwähnt, zahlt alles der Kunde.

    Vom Motorradbereich hab ich mir auch mehr erwartet. Sind auch längst nicht alle Modelle da. Ist halt alles mehr auf den Pkw-Bereich ausgelegt.


    Gruß
    Erfried

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Im Frühling werde ich die BMW Welt besuchen. Nur schon das Gebäude ist sehr eindrücklich. Ich habe dies während dem Bau gesehen.

    Gruss Mario

    Hallo Mario,

    warum verbrauchst Du eigentlich 6,2 Liter auf 100 Kilometer.

  6. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hallo Mario,

    warum verbrauchst Du eigentlich 6,2 Liter auf 100 Kilometer.
    Da ich leider sehr viele Kurzstrecken fahren muss. Die Baustelle und Wohnort liegen nur ca 5km auseinander. Wobei ich jetzt wieder ein wenig weiter fahren muss zur Arbeit. Jetzt gehts zuerst wieder ins Geschäft. Wenn ich eine Tour mache, liegt der Verbrauch laut BC bei ca 5.5l.

    Gruss Mario

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Da ich leider sehr viele Kurzstrecken fahren muss. Die Baustelle und Wohnort liegen nur ca 5km auseinander. Wobei ich jetzt wieder ein wenig weiter fahren muss zur Arbeit. Jetzt gehts zuerst wieder ins Geschäft. Wenn ich eine Tour mache, liegt der Verbrauch laut BC bei ca 5.5l.

    Gruss Mario
    Na dann bin ich ja beruhigt!

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #18
    gestern Abend war in den (deutschen) Nachrichten ein Beitrag über Kontrollen am Bau wg. Mindestlohnzahlungen etc.

    Da wurde auch die BMW-Motorwelt in Augenschein genommen und leider unter keinem guten Licht.... viele Arbeiter dort bekamen nicht einmal den vorgeschriebenen Mindestlohn.
    Etliche sogar nicht mal 3,-- Euro. .
    Wenn ich mich recht entsinne beträgt der Mindestlohn für Bauarbeiter zwischen 9 und 12,-- (Ost-West-Gefälle)

    das hat mich ziemlich

    lg
    g

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    gestern Abend war in den (deutschen) Nachrichten ein Beitrag über Kontrollen am Bau wg. Mindestlohnzahlungen etc.

    Da wurde auch die BMW-Motorwelt in Augenschein genommen und leider unter keinem guten Licht.... viele Arbeiter dort bekamen nicht einmal den vorgeschriebenen Mindestlohn.
    Etliche sogar nicht mal 3,-- Euro. .
    Wenn ich mich recht entsinne beträgt der Mindestlohn für Bauarbeiter zwischen 9 und 12,-- (Ost-West-Gefälle)

    das hat mich ziemlich

    lg
    g


    ...hab´s auch gesehen, da ging aber die Post ab!!

  10. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ...hab´s auch gesehen, da ging aber die Post ab!!
    erschreckend diese Ausbeutung.

    lg
    g


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradblog eröffnet - Reifenfreiheit
    Von andreashe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 14:11
  2. Die Session ist eröffnet....
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:29
  3. Biergartensaison eröffnet
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 11:34
  4. München - Bozen - Meran - München 04.10.2007
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:35
  5. Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 09:03