Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

BMW F 800 GT

Erstellt von Batista, 13.11.2012, 12:08 Uhr · 23 Antworten · 7.704 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Könnte ich mir für mich und später auch vorstellen.
    Ich sag doch - es kann nur am Alter liegen....

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    bin mal in den Alpen einen Tag hinter ner 800 R (Zahnriemen und Halbschale?) hergefahren - wenn die GT nur annähernd so handlich geblieben ist wird manche GS auf der Straße ziemlich alt aussehen.

    Das kann ich nur bestätigen! Mein Sohn fährt derzeit die F 800 ST und ich sehe sowohl beim Kurvenfahren als auch beim Beschleunigen seine Rücklichter...das Ding ist super auf der Strasse und wenn die GT nun eine aufrechtere Sitzhaltung als die F 800 ST (sehr sportliche Sitzhaltung) hat, dann kann das Moped echt ein toller Tourer in der Mitteklasse sein...und nun auch noch mit verbesserter Leistung und Drehmoment...der Riemenantrieb ist ohnehin einfach Sahne...und das Anschmoren der Stiefelhacken am Endtopf gehört endlich auch der Vergangenheit an...ich finde das Moped Klasse !
    Gruß
    Dirk

  3. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.016

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    ich finde das Moped Klasse !
    Sehe ich im Prinzip genauso, zumal es in der Klasse (FZ8 etc.) kaum Sporttourer-Konkurrenz gibt. Wer bisher Sporttouring will, muss eine Klasse höher einsteigen.

    BMW wird es aber sicherlich wieder verstehen, durch das Vorstellen der endgültigen Preise jedes Kaufinteresse wieder im Keim zu ersticken.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #15
    ich hatte die ST mal als Leihmoped......udn war sehr angenehm überrascht, wie toll sich die fuhr. sehr schönes Fahrwerk, wirklich gute Bremsen, easy Handling.
    ok, geil ist anders, aber sicher ein gutes Moped

  6. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ok, geil ist anders, aber sicher ein gutes Moped
    Das passt doch auf viele BMWs...

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    Das passt doch auf alle BMWs...
    Da, ich habs mal für dich korrigiert.

    *scnr*

  8. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Da, ich habs mal für dich korrigiert.

    *scnr*
    Hmm, mit ner Challenge umgebaut auf SuMo in engen Kurven den Jungs zeigen wo der Hammer hängt, hat schon was. Da denke ich immer: mann, ist die geil...

  9. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    Hmm, mit ner Challenge umgebaut auf SuMo in engen Kurven den Jungs zeigen wo der Hammer hängt, hat schon was. Da denke ich immer: mann, ist die geil...
    und nät nur do......des geht a sehr gut ABSEITS des Weges mit der SuMo Bereifung bei 0,9 Luftdruck vornä+hinnä

  10. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    und nät nur do......des geht a sehr gut ABSEITS des Weges mit der SuMo Bereifung bei 0,9 Luftdruck vornä+hinnä
    do wees änner vuun was a schprischd...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte