Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

BMW-Fahrer härter???

Erstellt von topgun, 05.10.2009, 21:53 Uhr · 42 Antworten · 4.589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard BMW-Fahrer härter???

    #1
    Heute war ich mal wieder eine längere Strecke in der Dose unterwegs (Aussendienst) und dabei ist mir aufgefallen das bei schlechter werdendem Wetter der prozentuale Anteil an BMW-Möpps deutlich zunimmt. Woran liegt das? An den Reifen wohl kaum, sind wir einfach härter??? Oder können sich BMW-Fahrer infolge der Kosten keine Dose leisten?

  2. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #2
    Selektive Wahrnehmungsschwäche?

    Oder Östrogenvergiftung?



    Oh, bald ist wieder der 01.11. Dann werden ja wieder die "Ätschibätsch doofer Saisonkennzeichenfahrer, WIR dürfen noch fahren" aus Ihren Löchern kriechen.

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #3
    Verstehe jetzt deine Frage nicht!
    Gibt es den noch was anderes wie BMW-Möpps!

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #4
    Hi
    Die BMW springen wahrscheinlich auch bei etwas tieferen Temperaturen an.
    Man kann damit auch anderswo hin als nur bis zur Eisdiele fahren.
    Die Bikertreffs sind uninteressant weil es beim langen Herumstehen den Papageien kühl wird und daher kaum noch einer rumsteht.
    Herumliegendes, eventuell nasses Laub überfordern Semitiefflieger
    Anwohner regen sich kaum noch über Brülltöpfe auf, weil sie im Wohnzimmer und nicht mehr im Garten Kaffee schlürfen.
    Reifen kommen überhaupt nicht mehr auf Temperatur und viele legen sich auf die Fresse weil sie das nicht raffen
    Vielleicht taugt das Licht der Rennerle nicht und der Tag ist zu kurz wenn man erst um 1200 aufsteht

    Oder gar noch andere Gründe?
    Am 3. Advent sind auch bei Kathie immer nur ganz Wenige
    gerd

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #5
    Habe keine Blechbüchse.
    Wenn, dann fahre ich GS oder Fahrrad

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #6
    Hi

    Nicht unbedingt härter - aber wir haben Heizgriffe

    Meine Q bleibt das ganze Jahr auf der Weide

    Gruß
    Stefan

  7. Kira Gast

    Standard

    #7
    einige neidische sagen, guck mal die doofen sind mit dem Möppi unterwegs, andere werden sagen "das sind die echten Motorradfahrer"wieder andere
    auf jeden Fall sind beim Treffen am 24.12.auf dem Nienstedter Pass die meisten mit ner BMW da.

    Gruß Birgit

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #8
    im Winter fahre ich nur in Ausnahmefällen. Sowohl das Wetter als auch die Lust, Laune und Zeit müssen passen. Ansonsten bleibt die Kuh im warmen Stall. Angemeldet, aber die letzten drei Jahre ohne Weidengang.


    Na ja, im Sommer fahre ich hier ja auch kaum.

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Als ich noch jung war (ist schon etwas her ) , da bin ich über viele Jahre durchgefahren. Nur hatte ich da auch kein Auto. Konnte mir keins leisten. Bin auch bei - 20 °C gefahren. Und richtige Mopped Sachen hatte ich auch nicht. Denn sowas gab es da noch nicht so richtig. Aber auch eine BMW war es nicht. Sondern einen MZ.
    Krank war ich nie in dieser Zeit. Hat richtig abgehärtet.
    Heute würde ich bei solchen Frostgraden nicht mehr fahren. Bis - 5 °C fahre ich auch noch. Aber es muss dann schon trocken sein.
    Man(n) wird ja nicht jünger.

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Ich lese noch in 2 anderen Motorradforen mit, die nicht BMW-bezogen sind und es ist schon so... da sind die Ganzjahresfahrer oder "isch abe gar keine Autu"-Vertreter die extreme Minderheit. Auch die Jahresfahrleistungen sind meistens deutlich geringer. Natürlich gibt es immer Ausnahmen und man sollte es nicht alles über einen Kamm scheren aber häufig sind BMW-Fahrer diejenigen, die mit ihrem Motorrad in Urlaub fahren oder es jeden Tag bewegen. Obwohl es auch welche geben soll, die eine GS mit dem Hänger in den Urlaub kutschieren.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich BMW-Fahrer?
    Von Charles50 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:32
  2. GS 800 Fahrer !!!!!!!!
    Von Bante im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:35
  3. So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer
    Von midlaender im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:03
  4. GS-Fahrer in HH/SH
    Von GelbeS im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:56
  5. GS Fahrer in OWL
    Von Maccorny im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:13