Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

BMW-Fahrer härter???

Erstellt von topgun, 05.10.2009, 21:53 Uhr · 42 Antworten · 4.586 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #21

    Am Achensee im März, auf dem Autozug nach München war meine Schrankwand hin und zurück das einzige Mopped, mir egal wann und wie lange andere fahren, soll jeder nach seine Facon selig werden.

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Oh, bald ist wieder der 01.11. Dann werden ja wieder die "Ätschibätsch doofer Saisonkennzeichenfahrer, WIR dürfen noch fahren" aus Ihren Löchern kriechen.
    Ich warte schon sehnlichst drauf, habe den entsprechenden Satz schon lange geschrieben und als Textbaustein abgespeichert, so dass ich ihn in allen genutzten Töffforen parallel nutzen kann

    Ich fahre, wenn ich Lust dazu habe. Das ist absolut jahreszeitenunabhängig, aber deutlich wettergebunden. bei Regen mit dem Töff zur Arbeit, denn die Strassenbahn oder der Smart mich trocken hinbringt? Nö.
    Ne Ausgfahrt absagen wegen Regen? Eher nicht.
    Mangels entsprechender Fahrfähigkeiten habe ich Schiss, wenn Schnee auf der Strasse liegt - und auf Glatteis komme ich auch eher schlecht zurecht.
    Aber um noch schnell zum Thema zurückzukommen: Innerorts sehe ich auch im Winter nicht nur BMW, ausserorts aber doch deutlich mehr 1xxx GS als andere Modelle. Und ich glaube, das ist nicht selektiv wahrgenommen, sondern bewust darauf geachtet.

  3. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #23
    Mensch jetzt machts doch erst so richtig Spaß. Rutschige Straßen, schlechte Sicht...
    Bei Sonnenschein, trockener Straße und 25°C kanns doch jeder.

    Gruß,

    Peter

  4. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #24
    im Winter geht der Spaß mit meinem 750 er Suzuki Kingquad weiter, da ist mir die Kuh viel zu empfindlich (denke nur an die hässlichen braunen Schrauben)

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #25
    Hier im Pott gibt es den klassischen Winter schon lange nicht mehr,
    bis auf ein paar Tage Schneefall, an denen dann das Chaos ausbricht
    Insofern ist es keine Kunst, hier durchgehend Moped zu fahren

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    ... 750er Suzuki Kingquad ...
    aufgebohrt?


    ich mach das aber ähnlich, hab nen sportsman von polaris

  7. Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    107

    Daumen hoch

    #27
    ohne deinen Beitrag gelesen zu haben: Ja sind sie!

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von TitoX Beitrag anzeigen
    ohne deinen Beitrag gelesen zu haben: Ja sind sie!
    eben ...
    wie sollten sie sonst ihre moppeds ertragen

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #29
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Heute war ich mal wieder eine längere Strecke in der Dose unterwegs (Aussendienst) und dabei ist mir aufgefallen das bei schlechter werdendem Wetter der prozentuale Anteil an BMW-Möpps deutlich zunimmt. Woran liegt das? An den Reifen wohl kaum, sind wir einfach härter??? Oder können sich BMW-Fahrer infolge der Kosten keine Dose leisten?
    HÄRTER!!!

  10. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    HÄRTER!!!
    Am HÄRTESTEN und längsten.

    Alle anderen sind doch eh Weichspüler. HäHäHä.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich BMW-Fahrer?
    Von Charles50 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:32
  2. GS 800 Fahrer !!!!!!!!
    Von Bante im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:35
  3. So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer
    Von midlaender im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:03
  4. GS-Fahrer in HH/SH
    Von GelbeS im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:56
  5. GS Fahrer in OWL
    Von Maccorny im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:13