Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

BMW Garagentoröffner

Erstellt von dreeton, 24.08.2009, 17:51 Uhr · 14 Antworten · 1.596 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #11

    Also ich würde bei 2 mal hupen die Reifenventile öffnen.
    Woll'n doch mal sehen, wie schnell der Herr vom Mopped hüpft

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Krambambuli Beitrag anzeigen
    Wirklich 5existisch und unerträglich. Der Political Correctness halber hätte es bei der Überschrift zum Thread heißen müssen: BMW GaragentoröffnerIN.
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    seine Frau ist die eigentl. Schuldige, dass sie sowas mitmacht!! Ekelerregend! Erniedrigend! Frauenverachtend, wofür haben wir 500 Jahre gekämpft?
    Sie wird mit einem Jahresabo "Emma" und einer Zwangsmitgliedschaft im lila Frauentreff bestraft
    Tiger
    Aber es ist doch schön.......wie einig ihr Männer euch doch im Grunde seid Bussi

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #13
    Alles Luschen und Weicheier hier....... Bei mir muss die schon nach
    Einmalhupen frei schwebend angeflogen kommen. Glaub`s geht los. Kann doch
    nicht durch meine Huperei die ganze Nachbarschaft vom Mittagsschläfchen
    abhalten. Gibt nur Ärger und kostet ne Menge Bier.

    .............besser wäre noch wenn sie mit dem Fernglas Ausschau halten würde..............bräuchte keiner hupen. Sitzt ja eh daheim rum und lackiert
    Fingernägel.

    GS-ÄÄÄÄÄNGIE gibs mir, ich brauch DAS !!!!!

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Warum wird der Link alle paar Tage hier gepostet? Nutzt hier keiner mehr die SUCHE?
    Beim gelangweilten Stöbern stoße ich gerade auf einen Beitrag zu "Thema Faulheit und Suchen"


    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Gibt es nochmal genaue Daten zum Wann und Wo? Bin gerade zu faul zum suchen!

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Alles Luschen und Weicheier hier....... Bei mir muss die schon nach
    Einmalhupen frei schwebend angeflogen kommen. Glaub`s geht los. Kann doch
    nicht durch meine Huperei die ganze Nachbarschaft vom Mittagsschläfchen
    abhalten. Gibt nur Ärger und kostet ne Menge Bier.

    .............besser wäre noch wenn sie mit dem Fernglas Ausschau halten würde..............bräuchte keiner hupen. Sitzt ja eh daheim rum und lackiert
    Fingernägel.

    GS-ÄÄÄÄÄNGIE gibs mir, ich brauch DAS !!!!!
    Sag mal Hasepubs......hat dich deine Frau verlassen oder kast gar keine??

    Mit dem Hupen hast du recht...Lärmbelästigung!!

    Aber mit dem Fernglas klappt auch nicht, da die Frauen immer knieend den Bodenschrubben, da geht das mit dem Blick aus dem Fenster nur bedingt.

    Aber lass doch das Tor einfach offen beim Losfahren. Das Wertvollste in deiner Butze ist bestimmt die Frau, und wenn die geklaut werden sollte....die bringen sie bestimmt wieder zurück


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Garagentoröffner am Bike
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:35