Ergebnis 1 bis 3 von 3

BMW Global

Erstellt von GS-Benny, 15.12.2013, 14:33 Uhr · 2 Antworten · 771 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    890

    Standard BMW Global

    #1
    Nachdem ich gelesen habe, daß die F800R in Rayong (Thailand) gebaut wird, würde mich interesieren,
    welches Modell wo gefertigt wird.
    Welche Modelle in Berlin u.s.w.

    Allzeit gute Fahrt, egal wo auf der Welt !!!

    Benny

  2. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #2
    Moin Benny,

    das stimmt so nicht ganz. In Thailand wird nur für den einheimischen Markt nach der CKD Methode produziert, d.h. es werden die aus Deutschland gelieferten Einzelteile vor Ort zusammengeschraubt.


    Alle Modelle werden in Berlin hergestellt. Zusätzlich gibt es neben Thailand noch eine Montage der G 650 in Brasilein für den dortigen Markt.

  3. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    890

    Standard

    #3
    Hallo Wolfgang, danke für die Info.

    Allzeit gute Fahrt, egal wo auf der Welt !!!

    Benny


 

Ähnliche Themen

  1. Kupplung global erwärmt...
    Von andy_d im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 23:54