Ergebnis 1 bis 4 von 4

BMW GPS Drawing

Erstellt von eolith, 17.06.2008, 01:05 Uhr · 3 Antworten · 1.137 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Standard BMW GPS Drawing

    #1
    Morgen Mädels,

    wenn Ihr schon über all wart, jeden Zipfel des Planeten kennt und euch die 500 m zum Bäcker Sonntag Morgen auch nicht mehr kick.

    Aber nur dan hat BMW die Lösung für das Problem: "GPS Drawing".

    http://gps.bmw-motorrad.com

    Bin schon auf die ersten gespannt.

    Grüße

    Attila

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Intro: Da hat der Fahrer wohl das ein oder andere Schild "übersehen"...

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    598

    Standard GPS Drawing

    #3
    Moin Moin,

    auch wenn dieser Thread vor vier Jahren einen kurzen und harten Tod gestorben ist und es die Seite von BMW schon lange nicht mehr gibt...

    ...GPS Drawing ist eine so große Zeit- und Geldverschwendung, daß ich es heute unbedingt mal ausprobieren mußte

    Der Schriftzug ist 279 km lang, mit An- und Abreise war ich 412 km unterwegs.

    Gruß
    Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken drawing_f800gs.jpg  

  4. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #4
    Cool!