Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

BMW GS 750

Erstellt von dan2511, 09.05.2012, 13:15 Uhr · 34 Antworten · 9.946 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Musst den Sattel halt runterklappen - dann sitzt sichs bestimmt gut
    Jetzt hab' ich mich echt weggeschmissen vor Lachen

    @Rainer: willkommen im Forum! Toller Umbau, Respekt!

  2. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    #32
    Hier gibt es nun Fotos der fertigen K75 GS
    http://tagesbruch.de/gal_3/k75gs.html

    Viel Spaß beim schauen.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #33
    danke tolle Bilder tolles Projekt

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.012

    Standard

    #34
    Tolles Moped, wer braucht da noch eine A-Twin...(die Ur-GS ist halt doch um einiges schwächer)

  5. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard BMW 750 GS

    #35
    Wir sind gerade(vor 2Stunden)aus Tschechien zurück.Die K hat sich prima
    bewährt.Sowohl auf Asphalt als auch auf Feld-und Waldwegen.Als Wanderenduro genau so gut wie meine R100GS,aber auf der Straße schneller und mit ca.2Liter besserem Benzinverbrauch-von knapp 5 beim
    gemütlich fahren bis 6,3Liter beim zügig fahren mit permanent 140-150 auf
    Autobahn und Bundesstraßen-das alles zu zweit mit Gepäck.Obendrein dürfte das Moped wesentlich zuverlässiger sein als eine 2Ventil GS oder G/S.Bilder der Tour kann ich im Lauf der Woche gern im Reiseteil Einstellen,aber erst muß ich welche auswählen und dann meinen Junior fragen,wann er Zeit hat.Ich bin zu blöd dafür.Schönen Abend noch,
    Rainer


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234