Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

BMW GS Must have Zubehör...

Erstellt von Ratze2201, 22.11.2015, 10:19 Uhr · 32 Antworten · 4.622 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    28

    Standard BMW GS Must have Zubehör...

    #1
    Tach auch,

    welches Zubehörteil ist für euch elementar wichtig beim Fahren?

    HelmIntercom?
    Navi?
    Kofferinnentaschen?
    Topcasebeleuchtung?
    Schal?

    Haut mal raus eure Fetische...

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard BMW GS Must have Zubehör...

    #2
    Helm, Kombi, Hanschuhe, Stiefel, entsprechende körperliche Verfassung und es passt. Alles an Bekleidung dann noch in einer entsprechenden Qualität, so dass man sich wohl fühlt - mehr braucht's, wenn man ehrlich ist - eigentlich wirklich nicht. Macht man dann längere Touren und das auch noch mit anderen Leuten zusammen, ist eine Intercom Anlage nice to have, aber solchen Kram gab es früher auch nicht und wir erzählen noch immer von den damaligen Erlebnissen. Beim Moppedfahren ist es wie überall im Leben. Es gibt viel Nützliches aber sehr viel mehr nicht wirklich Nötiges! Ich würde bei den von Dir aufgezählten Dingen kein einziges als " Must have" bezeichnen.

  3. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Ratze2201 Beitrag anzeigen
    Tach auch,

    welches Zubehörteil ist für euch elementar wichtig beim Fahren?

    HelmIntercom?
    Navi?
    Kofferinnentaschen?
    Topcasebeleuchtung?
    Schal?

    Haut mal raus eure Fetische...

    HelmIntercom?
    2. Navi
    Kofferinnentaschen?
    Topcasebeleuchtung?
    1. Schal

  4. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    #4
    Geldbeutel gefüllt,

    Kreditkarte mit ausreichendem "Spielraum"


    Handy mit vollem Akku und "Guthaben" in allen Bereichen

    Freude am Fahren.........

  5. Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    Meine Frau

  6. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von e.orzek Beitrag anzeigen
    Meine Frau

  7. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von e.orzek Beitrag anzeigen
    Meine Frau
    Ich fahre auch gerne mal alleine oder mit Spezln
    (aber auch sehr gerne mit ihr!)

    Als wirklich wichtig würde ich ein Navi ansehen (für Leute, die es auch richtig bedienen können). Ich habe schon öfters schmunzelnd zugesehen, wie Biker ratlos vor den Navis standen und verzweifelt versuchten, dem Ding das zu entlocken, was sie wollten.

    Für mich bringt es einen großen Mehrwert, mit und ohne Routenplanung daheim, weil ich dadurch seither einfach sehr viele Routen und kleine Straßen gefunden habe, die ohne nicht oder fast nicht möglich gewesen wären.

    Helminterkom mit meine Frau haben wir erst seit Herbst. Es ist echt gut, man kann sich einfach auf Dinge aufmerksam machen, einfacher während der Fahrt absprechen oder auch einfach mal unterhalten. Ich möchte es nicht mehr hergeben, aber es ging davor jahrelang auch ohne.

  8. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    54

    Standard

    #8
    meine tasche am steuer, wo soll ich anders die bonbons hintun ??

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #9
    Sitzheizung

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #10
    Abgesehen davon das ich sehr gerne mit der bSvA fahre,ist das nützlichste Zubehör die Hecktasche bei der ADVent. Drin sind halt die Regensachen. Dann noch der Tankrucksack für Photoknipse ect.. Und wenn es eine lange Samstag und/oder Sonntagtour wird, das 278er Navi im Halter.

    Mehr "Must have" braucht's für mich nicht. . .


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das coolste must have Zubehör aller Zeiten
    Von Capricorn im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 22:47
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe super gepflegte BMW GS 1150 mit viel Zubehör
    Von VerkaufeBMW1150GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 14:20
  3. ERLEDIGT BMW R 1200 GS BJ.04 ZUBEHÖR ! Variokoffer, Topcase, Windshield
    Von SlimJimPhantom im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 18:20
  4. Must Have Zubehör für die GS
    Von Kardan im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 08:03
  5. BMW R 1200 GS, sehr viel Zubehör
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 09:35