Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

BMW GS Must have Zubehör...

Erstellt von Ratze2201, 22.11.2015, 10:19 Uhr · 32 Antworten · 4.628 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen

    Lass mich raten: Du startest den Motor nur, wenn es mindestens einmal bis in die Sahara geht?
    Nö, das ist doch nur das Zeug für eine Tagestour. Gibt nix schöneres als lecker Kaffee irgendwo im Grünen.....

  2. Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    107

    Standard

    #22



    Kabelbinder.

    Gruss ausm Schnee

    GS-Toeffler

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #23
    Kofferinnentaschenbeleuchtung.

  4. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.286

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen

    Früher habe ich zum Thema "leichtes Reisen" gesagt, nur mit Scheckkarte und Zahnbürste. Heute würde ich noch eine von diesen famosen Funktionswäsche-Unterhosen in die Liste aufnehmen, :-)

  5. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #25
    Topcase

  6. Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    107

    Standard

    #26
    Auch ganz nützlich.



    Sturz- und Kratzschutz für Sturzbügel.

    Ich würd nicht mehr ohne raus.



    Nützliche Grüsse

    GS-Töeffler

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.685

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    Früher habe ich zum Thema "leichtes Reisen" gesagt, nur mit Scheckkarte und Zahnbürste. Heute würde ich noch eine von diesen famosen Funktionswäsche-Unterhosen in die Liste aufnehmen, :-)
    Apropos Unterhosen, gibts schon Klopapierrollen-Halter zum Anbauen an die GS von den üblichen Verdächtigen ?

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #28
    Noch nichts von gehört, aber ich habe immer ein selbstbesticktes Kissen mit dem Kennzeichen dabei!
    Fehlen würde eine Halterung für den Wackel-Dackel...

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Apropos Unterhosen, gibts schon Klopapierrollen-Halter zum Anbauen an die GS von den üblichen Verdächtigen ?

    Gruß Thomas

    Völlig überflüssig! Da wo alle immer ihre Reiseenduros bewegen, als nur in der Wildnis abseits der Zivilisation, da ist jeder Zeit ein Charming Bär mit der Rolle zur Hand

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Völlig überflüssig! Da wo alle immer ihre Reiseenduros bewegen, als nur in der Wildnis abseits der Zivilisation, da ist jeder Zeit ein Charming Bär mit der Rolle zur Hand
    Und wenn nicht, greife ich mir irgendein Pelztier und wische mir damit den Hintern sauber


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das coolste must have Zubehör aller Zeiten
    Von Capricorn im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 22:47
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe super gepflegte BMW GS 1150 mit viel Zubehör
    Von VerkaufeBMW1150GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 14:20
  3. ERLEDIGT BMW R 1200 GS BJ.04 ZUBEHÖR ! Variokoffer, Topcase, Windshield
    Von SlimJimPhantom im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 18:20
  4. Must Have Zubehör für die GS
    Von Kardan im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 08:03
  5. BMW R 1200 GS, sehr viel Zubehör
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 09:35