Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

BMW GSA LC vs. KTM 1290 SA.... Berichte - Erfahrungen......

Erstellt von Topas, 19.04.2015, 18:38 Uhr · 141 Antworten · 14.695 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    bedeutet im Umkehrschluss - die GSA ist schööööön.....
    ganz ganz sicher nicht.

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #52
    Wenn man auf Korpulente steht schon..........

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Korpulente steht schon..........
    Wenn Du einen Rubens besitzt, ist Dir das auch wurscht.

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #54
    Ich steh auf Technik....... natürlich die GS ausgenommen..........

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #55
    Der LC-GS kann ich optisch etwas abgewinnen, aber bei der GSA hab ich lieber einen Eimer in Reichweite

  6. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Der LC-GS kann ich optisch etwas abgewinnen, aber bei der GSA hab ich lieber einen Eimer in Reichweite

    Im Tenere Forum wieder nix los. Geht ja auch nicht, fährt ja kaum einer die Super Tenere. Naja die XTZ ist ja auch wunderschön.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Im Tenere Forum wieder nix los. Geht ja auch nicht, fährt ja kaum einer die Super Tenere. Naja die XTZ ist ja auch wunderschön.
    ja echt schlimm, ich les da ja bischen quer. kaum Defekte, nicht mal in Relation zu den Verkaufszahlen, die fahren einfach nur. viele Individualisten dort (kein Wunder bei den Verkaufszahlen brauchst nen starken Charakter) keine Lemminge

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.985

    Standard

    #58
    Wenn sie fahren würden, hätten sie nicht so viel Zeit, hier zu posten. (was ich nach wie vor nicht verstehen kann!!)

    Für mich wäre es das allerletzte, was ich tun würde, mich im ST-Forum anmelden, um dort solche Kommentare zu lassen.

    Ich finde die meisten Reiseneduros nicht hübsch, doch darauf kommst mir mittlerweile nicht mehr so an (mit zunehmendem Alter kann besser fahren (und fühlen ) als gucken.

    Auch die 1290er Kati ist nicht gerade eine Schönheit.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Wenn sie fahren würden, hätten sie nicht so viel Zeit, hier zu posten. (was ich nach wie vor nicht verstehen kann!!)

    Für mich wäre es das allerletzte, was ich tun würde, mich im ST-Forum anmelden, um dort solche Kommentare zu lassen.
    Das mit dem Fahren träfe ebenso auf die GS-Fahrer zu. Aber von denen sitzen auch nur ganz wenige 24/7 im Sattel und nicht wenige oft aus verschiedenen Gründen vor dem Monitor.

    Aber gut zu wissen, dass du dich hier abmeldest, wenn du keine GS mehr hast.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #60
    .... wären sich beide Moppeds zu ähnlich - hätte KTM seine Aufgaben nicht richtig gemacht und es würde hier genauso kontrovers zugehen....

    Als die 1190 R auf den Markt kam, fehlte es einigen an Reichweite - wurde mit dem grösseren Tank nachgereicht.
    Innovative Features in Bezug auf Fahrwerk und Kurvenlicht genauso....

    Trotzdem hat sich die KTM ihre eigenen Ecken und Kanten nicht nehmen lassen, dazu kommt sie mit einem
    bärenstarken Motor an den Start.

    Dieser Motor ist zumindest auf der Autobahn eine Wucht und da schiele ich schon etwas gerne mal an meiner "BMW Brille" vorbei.....


    Gut, AB ist nun wirklich selten bei mir im Angebot und da sind immer noch die 120 Km/h ein Thema....

    Aber so - fürs Ego.....

    Warum aber schon alleine die Gegenüberstellung beider Moppeds, bei manchen eine Glaubensfrage oder Streit auslöst.....


    Ich bin froh, dass die Angebote mehr werden, entweder es springt eine Alternative aus dem Busch, oder BMW legt etwas nach..... vollkommen egal - es nützt vor allem dem Kunden...

    An der KTM reibe ich mich vor allem an der Ergonomie, dort die Menüführung des BC und die Schaltereinheit...
    Optik von vorne auf den "Schnabel" bzw. Scheinwerfer ist nicht "meins".
    Scheibenverstellung umständlich......

    Der Rest sind Peanuts.....




 
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW KILLER zu verkaufen: KTM 990 Adv
    Von NIk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 18:24
  2. Original BMW GSA Alukoffersatz inkl. Halter und Innentaschen
    Von vierventilboxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 22:00
  3. BMW R 1200 GS Adventure VS KTM 990 Video
    Von hotmoto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:54
  4. BMW HP2 vs. KTM 950R
    Von MP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:14
  5. BMW HP2-SM vs. KTM 950SM
    Von MP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:11