Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142

BMW GSA LC vs. KTM 1290 SA.... Berichte - Erfahrungen......

Erstellt von Topas, 19.04.2015, 18:38 Uhr · 141 Antworten · 14.709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Verbrauch ist ein entscheidender Faktor,
    FALSCH! 1-2 Liter Verbrauch mehr oder weniger sind bei einem 16k-Mopped dermaßen irrelevant, da braucht man nun wirklich nicht darüber zu reden...

    Ich halte die Verbrauchsparanoiker mit ihrem ganzen infantilen "6,3l sind viel zuviel für 160 PS..." Gewimmer für hoffnungslos analfinixiert und einfach unfähig zum Genuß am Motorradfahren.

    Holt euch doch am besten ein Fahrrad oder einen Golf-Diesel - da können sich diese Spezis dann dauernd beim Blick auf die Verbrauchsanzeige einen runterho...en.

  2. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #82
    Eisdielen Poser brauchen natürlich keine Tankuhr.

    Meine Frau und ich sparen zusammen, nur weil wir jeder 2 Liter weniger verbrauchen im Jahr ca. 1400€ an Spritgeld.
    Ganz ehrlich! die Kohle verfresse ich lieber als Shell und co. noch reicher zu machen

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Daumen runter

    #83
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    FALSCH! 1-2 Liter Verbrauch mehr oder weniger sind bei einem 16k-Mopped dermaßen irrelevant, da braucht man nun wirklich nicht darüber zu reden...

    Ich halte die Verbrauchsparanoiker mit ihrem ganzen infantilen "6,3l sind viel zuviel für 160 PS..." Gewimmer für hoffnungslos analfinixiert und einfach unfähig zum Genuß am Motorradfahren.

    Holt euch doch am besten ein Fahrrad oder einen Golf-Diesel - da können sich diese Spezis dann dauernd beim Blick auf die Verbrauchsanzeige einen runterho...en.
    Kannst du dich mit deiner F.Ä.K.A.L.I.E.N.sprache nicht KTM-Forum verreiben?

    Danke

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    FALSCH! 1-2 Liter Verbrauch mehr oder weniger sind bei einem 16k-Mopped dermaßen irrelevant, da braucht man nun wirklich nicht darüber zu reden...
    bitte...

    Contenance -

  5. sugus Gast

    Standard

    #85
    Und welche Reisemaschine (keine Reiseenduro) ist denn Schön???

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Wenn sie fahren würden, hätten sie nicht so viel Zeit, hier zu posten. (was ich nach wie vor nicht verstehen kann!!)

    Für mich wäre es das allerletzte, was ich tun würde, mich im ST-Forum anmelden, um dort solche Kommentare zu lassen.

    Ich finde die meisten Reiseneduros nicht hübsch, doch darauf kommst mir mittlerweile nicht mehr so an (mit zunehmendem Alter kann besser fahren (und fühlen ) als gucken.

    Auch die 1290er Kati ist nicht gerade eine Schönheit.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #86
    schön.... liegt ja immer im Auge des Betrachters....

    im Tourenfahre
    r Beitrag lag der Schwerpunkt etwas ander als bei der MOTORRAD...

    zB wurde die Ablesbarkeit im Regen - bei den Instrumenten kritisiert, weil diese nicht mehr ablesbar waren.

    Das kenne ich bei meiner GSA garnicht, selbst wenn es "kleine Hunde regnet" das Display bleibt immer ablesbar....

    Solche Sachen würden mich zumindest massiv nerven...

    Spritverbrauch ist immer ein Thema - ebenso der lange Bremsweg.

    Die schlechte Regulation der Heizgriffe - scheint aber auch bei der LC mal ein Punkt gewesen zu sein.

  7. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Kannst du dich mit deiner F.Ä.K.A.L.I.E.N.sprache nicht KTM-Forum verreiben?

    Danke
    Wie & weshalb soll ich mich verreiben? Was genau meinst Du denn mit verreiben? Könntest Du Deine Vorschläge eventuell auch auf Deutsch und in verständlicher Diktion äussern?

    Falls Du Dich an dem Begriff "analfixiert" stören solltest - der gehört mitnichten zu der von Dir so putzig umschriebenen F.Ä.K.A.L.I.E.N.sprache oder den sonstigen Assoziationen die Dich eventuell gerade übermannt haben, sondern bezeichnet den "a.n.a.l-fixierten" Typ (nach Freud) der idR alles behalten will, dazu geizig, überpünktlich und auch sonst überwiegend anankastisch (zwanghaft) geprägt ist.

    Comprende? Oder muß ich noch ne Zeichnung machen?

  8. sugus Gast

    Standard

    #88
    Ja .......... gerne!

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    ....Oder muß ich noch ne Zeichnung machen?

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #89
    Verbrauch ist entscheidend,wenn man 2x 15 t km im Jahr fährt....,da kann der Fritz im A.rsch poppeln oder auch nicht.

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    analfinixiert und einfach unfähig zum Genuß am Motorradfahren.

    Holt euch doch am besten ein Fahrrad oder einen Golf-Diesel - da können sich diese Spezis dann dauernd beim Blick auf die Verbrauchsanzeige einen runterho...en.
    Hallo Fritz,

    es tut mir leid. Du bist mir zu primitiv. Kommst auf meine Liste. Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß eh nicht was du hier machst. Du kannst weder BMW Motorräder noch deren Fahrer leiden. Merkt man deutlich an deinen Postings. Dies gepaart mit deiner Audrucksweise macht dich für mich zum Unsympath. Da wir gerade bei a.n.a.l sind, lies dir deine eigenen Ausscheidungen mal durch. Bevor du hier User verunglimpft. Und was Benzinverbräuche angeht, es gibt auch Leute die geben 80-100.000 Euro für ein Auto aus ( Tesla) um garkeinen Sprit mehr zu verbrauchen.
    So schönen Sonntag noch, mit deinem GS-Nachbauversuch


 
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW KILLER zu verkaufen: KTM 990 Adv
    Von NIk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 18:24
  2. Original BMW GSA Alukoffersatz inkl. Halter und Innentaschen
    Von vierventilboxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 22:00
  3. BMW R 1200 GS Adventure VS KTM 990 Video
    Von hotmoto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:54
  4. BMW HP2 vs. KTM 950R
    Von MP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:14
  5. BMW HP2-SM vs. KTM 950SM
    Von MP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:11