Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

bmw hald

Erstellt von Almöhi, 04.09.2014, 18:29 Uhr · 14 Antworten · 1.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard bmw hald

    #1
    ansage des tüvlings heute, als mit ich meiner bmw zur HU war:

    ah 1150 gs. hat die mehr als 300000 km drauf? -ne- dann brauch ich gar nicht schauen, kriegst den paper so drauf.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #2
    ....da würd ich mich dann ärgern, wenn ich für so eine Stussarbeit auch noch 62 Euro ablatzen sollte.....
    Sie sollen nicht pingelig sein und sich nicht querstellen bei vertretbaren Eintragungen, aber Ihren Job machen sollen sie was die Sicherheitsüberprüfung betrifft, das Geld kassieren sie ja auch für die Arbeit.
    ....ausserdem hatte er wahrscheinlich noch keine BMW mit über 300tkm beim TÜV, also macht er das immer so....er hat Angst was kaputt zu machen bei der Überprüfung

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #3
    na angeschaut hat er sie natürlich noch. aber 62 euronen für die arbeit zu verlangen ist schon ein wenig heftig.

    aber was soll's, wo anders zahlt man für ein wenig kucken und anschließend rüssel rein hängen deutlich mehr

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #4
    .... wenn ich nur den TÜV auch immer umsonst bekommen tät

  5. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    ansage des tüvlings heute, als mit ich meiner bmw zur HU war:

    ah 1150 gs. hat die mehr als 300000 km drauf? -ne- dann brauch ich gar nicht schauen, kriegst den paper so drauf.

    Wird das jetzt auch ein "Nur-Gutes-über-die-1150"-Fred?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    Öhi, du hast dir kein TÜV-Babberl geholt, sondern ein H-Kennzeichen, gibs zu

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Wird das jetzt auch ein "Nur-Gutes-über-die-1150"-Fred?
    Das muss verhindert werden. Das geht ja gar nicht. . .

    Wo is' der Transenreiter, wenn man ihn mal nötig hätte?

  8. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Wird das jetzt auch ein "Nur-Gutes-über-die-1150"-Fred?
    Nee, Theo, der thread lautet: " Nur Schlechtes über den TÜV" :-)

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Wird das jetzt auch ein "Nur-Gutes-über-die-1150"-Fred?
    Hallo
    wenn schon dann
    "Nur-Gutes-über-die-R1150GS>300000Km"

    Mal im Ernst ich bin zufrieden mit meiner, wenn wir unterwegs sind und sehen eine 11x0GS sage
    ich immer zum Kollegen, "schaue mal der hat die auch aus dem Museum und muß die heute Abend wieder abgeben"

    Ich fahre 2 mal im Jahr eine Woche im Urlaub eine R1200GS,
    ist auch schön, aber die kann nichts besser - was ich brauche - und besser aussehen kann die auch nicht.

    Gruß

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #10
    Wetten ,das ich was finden würde , und wenns nur die Porösen Bremsleitungen sind !


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug
    Von Rossi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:00
  2. Versteigerung BMW R80 und Pan European
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 12:18
  3. BMW DEALER ADRESSES - WORLDWIDE
    Von mirko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 07:17
  4. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51
  5. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46