Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

BMW-Hasser-Story

Erstellt von Praesimfh, 14.10.2011, 16:53 Uhr · 43 Antworten · 6.369 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard BMW-Hasser-Story

    #1
    Tach Gemeinde,
    ich habe gerade in der aktuellen Ausgabe der Motorrad (Nr.22) die BMW-Hasser-Story gelesen. Mann Mann, was hat uns nur geritten, eine BMW anzuschaffen. Und darüber hinaus: Was sind wir nur für böse böse Biker (entschuldigung, böse böse BMW-Fahrer). Ich glaub' uns mag niemand in der Biker-Szene. Wir sind alle Beleibt bis Kugelrund, parken den anderen ständig die Kurven zu, grüßen nur andere BMW-Fahrer, sind arrogant und haben bezgl. der Auswahl des Motorrades und der Farbe einen Geschmack wie eine Wildsau. Alle anderen Klieschees die es noch über BMW und deren Fahrer gibt, bedienen wir auch. So tragen wir sogar auch bei Sommerlichen Temperaturen Schutzkleidung. Und jetzt kommts noch dicker: Die S1000RR-Fahrer sind auch noch Raudies, die sich doch tatsächlich hier und da erlaubt haben, schneller zu sein als die Japanischen Sportbike-Fahrer.
    Ich weiß jetzt echt nicht wie ich damit umgehen soll. Was meint ihr?

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #2
    immerhin, sie haben 5 Nicht-BMW-Fahrer gefunden

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.570

    Standard

    #3
    .. hallo, junger mann, könnten sie mir bitte über die strasse und auf meine bmw helfen?

  4. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    immerhin, sie haben 5 Nicht-BMW-Fahrer gefunden
    Es hat wohl innerhalb weniger Tage über 100 Zuschriften gegeben.

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #5
    Laßt sie doch hassen. Wichtiger ist doch, dass es immer mehr BMW-Fahrer gibt. Die Zulassungsstatistik aus Flensburg spricht da eine klare Sprache.

    CU
    Jonni

  6. LGW Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    immerhin, sie haben 5 Nicht-BMW-Fahrer gefunden


    Wird bei der Leserschaft gar nicht so einfach gewesen sein

  7. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Laßt sie doch hassen. Wichtiger ist doch, dass es immer mehr BMW-Fahrer gibt. Die Zulassungsstatistik aus Flensburg spricht da eine klare Sprache.

    CU
    Jonni
    Aber wohin soll sich dann die Biker-Szene entwickeln, wenn alle sind wie wir? Das macht mir Angst

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Praesimfh Beitrag anzeigen
    Es hat wohl innerhalb weniger Tage über 100 Zuschriften gegeben.
    habs auch gelesen, meins war ironisch

  9. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    habs auch gelesen, meins war ironisch
    So hatte ich es auch verstanden

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Praesimfh Beitrag anzeigen
    Was meint ihr?
    Kannst Du hier nachlesen --> KLICK


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Never ending story???
    Von ArmerIrrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 18:59
  2. Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 16:23
  3. BMW Hasser gesucht!!!
    Von V-Twin-Maniac im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 08:54
  4. Die BMW-Hasser-Story....
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:54
  5. BMW - GS Story
    Von Stiefelknecht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 01:59