Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

BMW-Hasser-Story

Erstellt von Praesimfh, 14.10.2011, 16:53 Uhr · 43 Antworten · 6.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    ...ich sehe, wir verstehen uns....
    Klar, sind ja BMW-Hasser.


    Die Linke zum Gruß

  2. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #42
    Ich habe den Artikel gestern auch gelesen. Letztendlich spiegelt er den Zeitgeist wieder. Heute ist es doch überall so (auch hier im Forum) dass nur die eigene Meinung zählt und wer nicht meiner Meinung ist, soll Dreck fressen. Die Andersartigkeit und Individualität wird sofort zur Zielscheibe gemacht, auch wenn die eigene Munition noch so primitiv ist.
    Ich bin es gewohnt, überall als Zielscheibe zu dienen.
    Auf der Autobahn werde als lebensmüder Schwachkopf beschimpft, wenn ich mit der Superblackbird AMGs und Schnitzers aufschnupfe. Am Moppedtreff werde ich kollektiv ausgelacht, wenn ich mit der GS aufkreuze. Mein Nachbar mit der Harley hat Tränen in den Augen, wenn er Sonntagmorgens den Klang meiner Uralt-250er hört.
    Und hier im Forum werde ich gemaßregelt, weil ich zum mattgrauen Mopped noch eine Flecktarnhose und eine schwarze Jacke fahre statt wie die Müllabfuhr zu leuchten.

    Ich erfülle alle Klischees ohne das es mir wehtut und lebe trotzdem noch mit Freude. Und wem es nicht passt, der kann mich mal.

    Genau wie die BMW-Hasser, die Klapphelm-Hasser, die Langsamfahr-Hasser, die Schnellfahr-Hasser, die ..... (hier geht der Wettbewerb los: wer hat die meisten Hasskäppchen auf?)

    Meine größte Herausforderung ist es jeden Tag, auch die Intoleranz tolerieren zu können.

    Gruß
    Chris

  3. Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #43
    Ich bin auch ein Klapphelmfahrer

    Auffahllend für mich sind die Chopper-Fahrer, mit halbschalen Helm mit dem starren Blick nach vorne (vermutlich müssen sie aufpassen, dass ihr Vorderrad auch wirklich geradeaus läuft)... Die grüssen mich nie.... Das müssen die BMW-Hasser sein.....

    Lars

  4. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich hochkarätiger Journalismus.
    Hut ab.
    Isses tatsächlich! aus meiner Sicht:

    Jetzt hab ich mir den Artikel auch durchgelesen (ohne die Zeitung zu kaufen! )
    Ich find ihn super!

    Letztendlich schlägt MOTORRAD damit 2 Fliegen mit einer Klappe.
    Sowohl die offensichtlich vom Chefredakteur angeordnete "wohlwollende Berichterstattung" über den
    "größen Anzeigekunden", die zu deutlicher Kritik führte wurde positiv verkauft als auch die Produkte von o.g. Hersteller.
    (über die "Terstergebnisse" wird schon z.T. in BMW-Foren geschmunzelt, z.B. S1000 gewinnt (2010) die Rennstreckenwertung mit der fünftbesten Zeit von 9 Bikes)

    Schaut den Artikel doch mal an: Was die 5 "BMW-Hasser" zu sagen hatten wurde als "Schlagworte" dargestellt, im Artikel selbst bewertet und als falsch oder kleingeistig "widerlegt" (z.B.: "bei der S1000RR gehen.. die Argumente aus..", na ich denke, Hr. Haslam hätte ein paar , "werden die kleinsten Schwächen aufgebauscht…" ) und zu guter Letzt werden sie auch noch mit fehlendem Nationalstolz diffamiert mit dem Hinweis, dass in Italien "ein Aufruf "Ducati-Hasser gesucht" wahrscheinlich eine Welle der Empörung ausgelöst".
    Letztendlich haben sich 5 Dumme gefunden die sich geschickt bloßstellen ließen bzw. als Vorlage dienten.
    Aber selber schuld. Damit war zu rechnen.

    Das Ganze ist rhetorisch ned schlecht gemacht. Respekt vor dieser Marketingleistung von MOTORRAD und von BMW!

    Also, welche BMW kauf ma jetzt?

    Viele Grüße
    Edi


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Never ending story???
    Von ArmerIrrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 18:59
  2. Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 16:23
  3. BMW Hasser gesucht!!!
    Von V-Twin-Maniac im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 08:54
  4. Die BMW-Hasser-Story....
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:54
  5. BMW - GS Story
    Von Stiefelknecht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 01:59