BMW-Hasser-Story

Diskutiere BMW-Hasser-Story im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Klar, sind ja BMW-Hasser. :D Die Linke zum Gruß
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Ich habe den Artikel gestern auch gelesen. Letztendlich spiegelt er den Zeitgeist wieder. Heute ist es doch überall so (auch hier im Forum) dass nur die eigene Meinung zählt und wer nicht meiner Meinung ist, soll Dreck fressen. Die Andersartigkeit und Individualität wird sofort zur Zielscheibe gemacht, auch wenn die eigene Munition noch so primitiv ist.
Ich bin es gewohnt, überall als Zielscheibe zu dienen.
Auf der Autobahn werde als lebensmüder Schwachkopf beschimpft, wenn ich mit der Superblackbird AMGs und Schnitzers aufschnupfe. Am Moppedtreff werde ich kollektiv ausgelacht, wenn ich mit der GS aufkreuze. Mein Nachbar mit der Harley hat Tränen in den Augen, wenn er Sonntagmorgens den Klang meiner Uralt-250er hört.
Und hier im Forum werde ich gemaßregelt, weil ich zum mattgrauen Mopped noch eine Flecktarnhose und eine schwarze Jacke fahre statt wie die Müllabfuhr zu leuchten.

Ich erfülle alle Klischees ohne das es mir wehtut und lebe trotzdem noch mit Freude. Und wem es nicht passt, der kann mich mal.

Genau wie die BMW-Hasser, die Klapphelm-Hasser, die Langsamfahr-Hasser, die Schnellfahr-Hasser, die ..... (hier geht der Wettbewerb los: wer hat die meisten Hasskäppchen auf?)

Meine größte Herausforderung ist es jeden Tag, auch die Intoleranz tolerieren zu können.

Gruß
Chris
 
SwissQrider

SwissQrider

Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
118
Ort
SG Rheintal, Schweiz
Modell
R1200GSA LC
Ich bin auch ein Klapphelmfahrer :)

Auffahllend für mich sind die Chopper-Fahrer, mit halbschalen Helm mit dem starren Blick nach vorne (vermutlich müssen sie aufpassen, dass ihr Vorderrad auch wirklich geradeaus läuft)... Die grüssen mich nie.... Das müssen die BMW-Hasser sein.....

:) Lars
 
E

Edi990

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
576
Das ist wirklich hochkarätiger Journalismus. :D
Hut ab.
Isses tatsächlich! ;) aus meiner Sicht:

Jetzt hab ich mir den Artikel auch durchgelesen (ohne die Zeitung zu kaufen! ;) )
Ich find ihn super!

Letztendlich schlägt MOTORRAD damit 2 Fliegen mit einer Klappe.
Sowohl die offensichtlich vom Chefredakteur angeordnete "wohlwollende Berichterstattung" über den
"größen Anzeigekunden", die zu deutlicher Kritik führte wurde positiv verkauft als auch die Produkte von o.g. Hersteller.
(über die "Terstergebnisse" wird schon z.T. in BMW-Foren geschmunzelt, z.B. S1000 gewinnt (2010) die Rennstreckenwertung mit der fünftbesten Zeit von 9 Bikes)

Schaut den Artikel doch mal an: Was die 5 "BMW-Hasser" zu sagen hatten wurde als "Schlagworte" dargestellt, im Artikel selbst bewertet und als falsch oder kleingeistig "widerlegt" (z.B.: "bei der S1000RR gehen.. die Argumente aus..", na ich denke, Hr. Haslam hätte ein paar ;), "werden die kleinsten Schwächen aufgebauscht…" ) und zu guter Letzt werden sie auch noch mit fehlendem Nationalstolz diffamiert mit dem Hinweis, dass in Italien "ein Aufruf "Ducati-Hasser gesucht" wahrscheinlich eine Welle der Empörung ausgelöst".
Letztendlich haben sich 5 Dumme gefunden die sich geschickt bloßstellen ließen bzw. als Vorlage dienten.
Aber selber schuld. Damit war zu rechnen.

Das Ganze ist rhetorisch ned schlecht gemacht. Respekt vor dieser Marketingleistung von MOTORRAD und von BMW! ;)

Also, welche BMW kauf ma jetzt? :D

Viele Grüße
Edi
 
Thema:

BMW-Hasser-Story

BMW-Hasser-Story - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

    BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...: eigentlich finde ich das Forum hier Klasse. ABER was mich nervt sind die ständigen dummen Sprüche hier, von Leuten die immer alles schlecht...
  • BMW Hasser gesucht!!!

    BMW Hasser gesucht!!!: BMW Hasser gesucht::D...
  • Die BMW-Hasser-Story....

    Die BMW-Hasser-Story....: Merkwürdige Aktion! :confused: Habe ich gerade in motorradonline.de entdeckt...
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser

    Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser: Hier wird / kann abgewatscht (geohrfeigt) werden.:D
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

    BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...: eigentlich finde ich das Forum hier Klasse. ABER was mich nervt sind die ständigen dummen Sprüche hier, von Leuten die immer alles schlecht...
  • BMW Hasser gesucht!!!

    BMW Hasser gesucht!!!: BMW Hasser gesucht::D...
  • Die BMW-Hasser-Story....

    Die BMW-Hasser-Story....: Merkwürdige Aktion! :confused: Habe ich gerade in motorradonline.de entdeckt...
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser

    Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser: Hier wird / kann abgewatscht (geohrfeigt) werden.:D
  • Oben