BMW Kräder bei Deutschlandtour Radrennen

Diskutiere BMW Kräder bei Deutschlandtour Radrennen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich hatte das Glück, bei der ersten Etappe zur Deutschlandtour als Pressekrad mitfahren zu dürfen. Die Bilder, die ich dort machen...
krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Hallo,

ich hatte das Glück, bei der ersten Etappe zur Deutschlandtour als Pressekrad mitfahren zu dürfen. Die Bilder, die ich dort machen konnte, sehen ganz nett aus. Wenn sich ein Fahrer wiedererkennt, einfach mailen, ich sende dann das Foto zu.

Lieben Gruss
Stephan
 

Anhänge

krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
...so, dass wars. auffallend viele gs dabei, auch aus frankreich und italien sowie luxemburg.

schönen tag noch,

gruss
stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
JEFA

JEFA

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hi,

wie kommt man denn zu der Ehre, da mitfahren zu dürfen ?

MfG
Jens
 
krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Hallo Jens,

ich bin Pressefotograf, und da habe ich die Gelegenheit genutzt, mein Krad und mich zu akkreditieren. Ein Kollege als Sozius machte die Fotos, ich dürfte dann ohne Geschwindigkeitsbegrenzung überholen, rote Ampeln ignorieren und fahren wie ein Halbirrer, da die gesamte Strecke gesperrt bzw. durch Polizei abgesichert war. Ein Traum auch für große Jungs...

Gruss
Stephan
 
krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
...nööö, der war schon bei der Tour de France dabei, konnte sich da schon auskotzen...:D
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
krude schrieb:
........ war schon bei der Tour de France dabei......
Hi Stephan,

ich will nicht 'rumschleimen, aber : Respekt!!!!!!

Vergangenes Jahr haben wir auf den bekannten Pyrenäenpässen der Tour ein Profi-Rad-Team im Training angetroffen und es dann, ohne es zu behindern oder gar zu gefährden, irgendwann überholt.

Wenn ich mir dazu eine Rennsituation der Radfahrer und einen teilweise stehenden Fotgrafen auf dem Krad vorstelle, kann ich nur sagen:" Hut ab, das ist schon eine Meisterleistung." ..Und dann noch die beknackten Zuschauer am Rand.. . . und vielleicht noch ein paar Anweisungen aus der Regie im Ohrhörer...

Weiterhin Hals und Beinbruch !

Willi
 
P

Pego

Gast
Hallo Leute,

okay okay, beknackte Zuschauer, sich ... ähh... übergebende Fotografen, usw. aber man Kinders der Job ist doch ein Traum tagelang mit dem Mopped durch Deutschland fahren und dafür bezahlt werden.
Du hast meinen vollen Neid Stephan :p

Und auch das muss ich neidlos gestehen, du hast ebenso meinen vollen Respekt, ich selber bin Anfänger auf dem Zweirad und denke es ist wirklich nicht leicht zwischen Radfahrern, Zuschauern, Begleitfahrzeugen und dann auch noch auf engen Bergstrassen...! :rolleyes:

Und noch eines muss ich loswerden: Dieser Beitrag enthält in der Tat überhaupt keine neuen Informationen für Euch, ich wollte es nur auch mal gesagt haben! :D

In diesem Sinne
 
Thema:

BMW Kräder bei Deutschlandtour Radrennen

BMW Kräder bei Deutschlandtour Radrennen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Oben