Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

BMW Kurvenlicht

Erstellt von JOQ, 20.07.2010, 12:20 Uhr · 22 Antworten · 2.336 Aufrufe

  1. Geronimo Gast

    Standard

    #21
    Hallo,
    Gutes Licht ja, aber Kurvenlicht braucht doch keiner. Da wird, mal wieder, ein angebliches Sicherheitsfeature von Ingenieuren erdacht und sofort im Marketing genutzt als ob man ohne dieses Feature nachts schon an den Bäumen klebt.

    Genauso albern wie diese lächerliche Tagfahrlichter bei modernen Autos.

    grüße,
    jürgen

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #22
    Hi
    Xenonabblendlicht für Motorräder ist inzwischen legal. Auch ohne höhenverstellung und ohne Waschanlage
    http://www.powerboxer.de/Xenon-Abblendlicht.html
    gerd

  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #23
    Ach, nun lasst doch die Jungs von BMW spielen. Irgendwas müssen sie doch machen um sich von den Japanern zu unterscheiden.
    Wer es nicht braucht kauft es nicht und fertig.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer an Gabel ?? Kurvenlicht
    Von michel110 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 00:53