Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

BMW-Logo

Erstellt von bigjack71, 27.10.2009, 15:06 Uhr · 17 Antworten · 2.040 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Ist es im Zusammenhang mit Jack Wolfskin dazu gekommen?
    Google mal...

    http://www.google.de/search?hl=de&so...meta=&aq=f&oq=

    So die Seiten, die NACH den Jack-Wolfskin-Homepages kommen... Heise... Streisand Effect und so

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Werbe-Freaks und Rechtsverdreher :

    Wenn ich das BMW-Logo mit Adobe Photoshop bearbeite und auf ein T-Shirt drucken lasse, habe ich dann das Urheberrecht verletzt?
    Gruß Andy

    ANDI


    GEEEEIIIL sieht das aus....
    SUPA !!!!!

  3. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #13
    Wie wäre es mit Druck auf Transferfolie und Aufbügeln auf T-Shirt? Gibt qualitativ gute Ergebnisse und hällt 8-10 Wäschen.

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon min. 10 Jahre so. Bin selbst schon Opfer gewesen. War früher aber billiger
    Subjektiv habe ich aber den Eindruck, dass es viel mehr geworden ist. Da wird ja jeder Sch... abgemahnt. Ob es die Verwendung eines Markennamens bei der privaten ebay-Auktion ist oder das Runterladen von Musik oder (neueste Masche) das widerrechtliche Parken auf einem angeblich ausgewiesenen Privatparkplatz. Um Summen werden da aufgerufen, dass es einem ganz schwindlig wird. Und unsere Gerichte machen den ganzen Blödsinn auch noch mit Sollten sich mal auf die echten Probleme wie Fälscher aus Asien etc. stürzen. Aber an die kommt man ja nicht ran, also muß halt Otto Normalverbraucher herhalten.

  5. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ganz anders sieht es übrigens mit dem veränderten BMW-Logo da oben im Thread aus, das könnte für den Forenbetreiber ärger bedeuten
    meinst Du das BMW-Logo oder mein Benutzerbild

  6. LGW Gast

    Standard

    #16
    Neee, das angehängte Bild. Wobei auch schon wegen Avataren Abmahnungen geschrieben wurden... aber die paar Pixel...

    Man sollte sich davon auch nicht abhalten lassen. Ziviler Ungehorsam und so.

  7. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Neee, das angehängte Bild.
    wie bekomme ich das das angehängte Bild wieder weg!! Oder muss das ein Moderator machen?

  8. LGW Gast

    Standard

    #18
    Ööööhm kein Plan - Beitrag bearbeiten, und dann unten bei Anhänge und wieder löschen? Falls das in dieser Forensoftware geht

    Ansonsten melde deinen Beitrag doch einfach (rotes Dreieck oben) und frag' auf diesem Wege beim Mod-Team nach, ob das OK ist oder die ein Problem mit dem Logo haben. Wenns dem Team nix ausmacht, kann es ja auch stehen bleiben


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GS Logo als Vektordatei
    Von Twinbob im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 19:39
  2. BMW Logo
    Von gs2005 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 14:56
  3. GS Logo
    Von HomerSimpson im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 21:43
  4. HP2 Logo
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24