Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

BMW mit Videokamera

Erstellt von sk1, 26.08.2009, 07:12 Uhr · 14 Antworten · 1.729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Popey007 Beitrag anzeigen
    Du mußt nur etwas langsam machen, dass der Kameramann hinterher kommt und wenn die Aufnahmen ausreichen gehst voll in die Eisen,p
    das kannst aber ganz schnell vergessen, dass du den Jungs in Grün (in dem Fall in Zivil) was vorkasperst Popeye. auf den brauchst du mit Sicherheit nicht warten
    Tiger

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von werneRS Beitrag anzeigen
    Moin!

    Hast Du den Fahrer gesehen? Gross blondierte Haare?
    Den solltest Du mal privat fahren sehen.........


    Sonnige Gruesse Werner
    Wie jetzt

    Meinst du der kann "Privat" echt schnell um die Kurven jagen........... wenn ja dann müsste erja privat auch alles verbotene machen, denn wenn Schnell (ausser Rennstrecke) dann auch fast immer zu schnell für unsere Behörde ODER ?!

  3. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Reden Allgemeines Jammern ?

    #13
    Jesses, eine Belehrung

    Bin im August zweimal mit der K (jeweils am Sonntag hin und Montag zurück) zu meinen Eltern ins Allgäu gefahren. Leider muss man um schöne Strecken zu erhaschen ein gewisses Land mit Hügeln und Bergen streifen. Jeweils am Sonntag habe ich dann 2x2 Knöllchen bekommen.

    Ich beschwere mich nicht, sondern ich ärgere mich nur, weil ich meinen Vorsatz gebrochen habe, Sonntags nienienienieniiiiiemehr Moped zu fahren. Die Knollen waren immer nur 10-20€, direkt aus dem Gebüsch heraus kassiert, während der Laser wieder für den Nächsten vorglühte.... Ein paar Kilometer zu schnell vor oder nach Orten, meist bei unsinnigen oder unverständlichen Geschwindigkeitbeschränkungen oder Ortstafeln ohne Orte

    Montags hingegen zählen sie im Büro die Kohle. Da war dann KEINER !! Ist echt entspannter, am Montag rumzudüsen. Keine Kamikazedeppen und Dosenschieber.

    *PS: Bin kein Raser, sondern ein zügiger Fahrer, der ausserhalb von Orten 10-20€ einkalkuliert ..... aber nicht 2x pro Sonntag

  4. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen

    Den Helm von dem hättet Ihr sehen müssen - Komplett schwarz abgedunkeltes Visier. Achso Kennzeichen konnte ich nur RS- .... erkennen. Ist aber auch egal da er ja von hinten kommt

    Gruß
    Das sagst du....
    Der findet das bestimmt noch weniger lustig, wenn du von hinten angeflogen kommst und ihn überholst und dabei noch als Verkehrshindernis beschimpfst
    Kommt ja auch immer mal wieder vor, oder nicht??

  5. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #15
    tja ja... einige Fahrer haben schon
    Respekt vor einer R1150RT.

    Ich wenn ich mal mit Vadderns RT ne schnelle Runde drehe,
    nehmen so einige nach ein paar Kurven das Tempo
    raus und winken mich vorbei.

    Wenn´s dann *Klick* gemacht hat
    und das Moped als "Standard" zu erkennen ist,
    werde ich zurücküberholt.

    Ist aber immer lustig mit anzusehen.

    Die Front der Maschine im Rückspiegel zu sehen,
    verstört dann doch einige Biker.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kleine Videokamera
    Von Fischkopf im Forum Zubehör
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 00:10
  2. Videokamera-Halterung??
    Von ovp68 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 20:13