Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

BMW Motorrad Produkte Qualität................

Erstellt von Bergler, 29.03.2015, 20:06 Uhr · 72 Antworten · 8.094 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Daumen runter BMW Motorrad Produkte Qualität................

    #1
    Jetzt ist klar warum BMW Motorrad sich mit der Produkte Qualität zum Teil schwer tut.
    Herr Professor Dr. Karl Viktor Schaller bekleidet bei BMW Motorrad eine wichtige Position.
    Quelle ; MO Sonderausgabe 53, BMW Motorräder.

    Er hat einen namhaften Deutschen Nutzfahrzeughersteller qualitätsmässig an die Wand gefahren.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Gewagte These. Außerdem ist Schaller "nur" Leiter der BMW Motorrad Entwicklung und das auch erst seit einem Jahr.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.174

    Standard

    #3
    Das war doch der, wo die MAN Belegschaft geschlossen applaudiert hat, als er rausgeworfen wurde, oder?

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Gewagte These. Außerdem ist Schaller "nur" Leiter der BMW Motorrad Entwicklung und das auch erst seit einem Jahr.
    These BMW oder namhafter NFZ Hersteller ?

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Jetzt ist klar warum BMW Motorrad sich mit der Produkte Qualität zum Teil schwer tut.
    Herr Professor Dr. Karl Viktor Schaller bekleidet bei BMW Motorrad eine wichtige Position.
    Quelle ; MO Sonderausgabe 53, BMW Motorräder.

    Er hat einen namhaften Deutschen Nutzfahrzeughersteller qualitätsmässig an die Wand gefahren.
    Ja, ganz sicher, der hat am 01.04.2014 die Entwicklungsabteilung übernommen. Weder den Einkauf, noch Produktion, noch Qualitätssicherung. Was der verbricht, kommt frühestens in 3-4 Jahren auf den Markt.

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #6
    Der muss doch erst noch beweisen, dass er eine grössere Pfeife als seine Vorgänger ist!

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ja, ganz sicher, der hat am 01.04.2014 die Entwicklungsabteilung übernommen. Weder den Einkauf, noch Produktion, noch Qualitätssicherung. Was der verbricht, kommt frühestens in 3-4 Jahren auf den Markt.
    Der passt ausgezeichnet zum Team.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    These BMW oder namhafter NFZ Hersteller ?
    BMW. Seine "einvernehmliche Trennung" von MAN liest sich ja nicht so toll. Aber offensichtlich ist der Mann in München gut vernetzt.

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Der muss doch erst noch beweisen, dass er eine grössere Pfeife als seine Vorgänger ist!

    Gruß,
    maxquer
    Hab den Bildschirm voll geprusstet, lass das.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #10
    Naja, Mehdorn hat es doch vorgemacht, jeder Unfähige bekommt so lange neue Jobs, bis er in wirklich jedem Bereich seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt hat.

    Und in der bayerischen Klüngelwirtschaft ist das nun wirklich kein Problem.


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad zum Thema Qualität und Gewährleistung, Garantie
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 17:53
  2. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  3. ej neue infos auf www.bmw-motorrad.at bezueglich bmw gs tref
    Von GSadventure im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 23:51
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 12:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 00:38