Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

BMW Motorrad Produkte Qualität................

Erstellt von Bergler, 29.03.2015, 20:06 Uhr · 72 Antworten · 8.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #31
    Peace!

  2. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    L
    Es sind ja nicht die Kleinigkeiten die ich hier anprangere, es sind die groben Schnitzer die Leib und
    Leben gefährden, z.B. Risse im Hinterradflansch, brechende Kolbenstange des hinteren Federbeines ( RT LC Modell ).
    u.s.w.
    Für beides dürfte der o.g. Manager jedoch nicht verantwortlich sein.
    Die Entwicklung der älteren R- und K-Modelle, die jetzt aktuell zurückgerufen werden, war jedenfalls schon sehr lange abgeschlossen, als er zu BMW gewechselt hat.
    Auch die Entwicklung der RT war dort bereits fertig.

    Alles, was Herr Schaller verbockt, wird frühestens in ein paar Jahren auf den Markt kommen.

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    @ Sables

    Was immer du so einwirfst, nimm weniger davon.
    Also ist es OK, wenn man über BMW lästert und nörgelt. Aber sobald jemand zufrieden ist, muss er unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Drogen stehen..

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    Alles, was Herr Schaller verbockt, wird frühestens in ein paar Jahren auf den Markt kommen.
    Da bin ich beruhigt

    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    Also ist es OK, wenn man über BMW lästert und nörgelt. Aber sobald jemand zufrieden ist, muss er unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Drogen stehen..
    Ersteres ist nicht o.k. und das zweite nur, wenn man es wie Sables unter dem Einfluss gerauchter alter Socken oder was auch immer formuliert.

  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    #34
    @Zörnie
    Vieleicht solltest Du dir auch mal nen Joint genehmigen,macht locker und entspannt.
    Und die Welt sieht bunter aus...

    Kraichgauer

  5. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    @Zörnie
    Vieleicht solltest Du dir auch mal nen Joint genehmigen,macht locker und entspannt.
    Und die Welt sieht bunter aus...

    Kraichgauer
    Und ich dachte Ihr trinkt Euch da unten immer nur einen

  6. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #36
    Was immer Du einwirfst, nimm weniger davon


    Sehr geehrter Zörnie,

    ich bin bin am überlegen was ich Dir auf Deine inhaltsfreie und zudem
    anmaßende Wortmeldung antworten soll. Evtl. das, Du hast die Gabe
    Menschen mit Worten respektvoll und höflich zu begegnen. Aber lieber
    Zörnie, ich bin mir sicher, wir täuschen uns beide.

    Ich hoffe das war jetzt nicht zu komplex für Deine einfach strukturierte
    und sehr leicht zu verstehende Denkweise.

    Auf allen Deinen Wegen immer ein gutes ankommen am Ziel

    Sables

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    ich bin bin am überlegen was ich Dir auf Deine inhaltsfreie und zudem
    anmaßende Wortmeldung antworten soll.
    D U ? Am besten: GARNICHTS!

    Danke!

  8. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    D U ? Am besten: GARNICHTS!

    Danke!
    Geschätzter KaTeeM,

    leider geht nicht jeder Wunsch in Erfüllung. Deshalb werde ich auch weiter selbst
    entscheiden was ich zu wem sage. Das selbe Recht steht Dir ja auch zu und Du nimmst
    es richtigerweise in Anspruch.

    Fühle Dich verbal respektiert

    Sables

  9. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #39
    Jaja... Wir zwei werden vermutlich selten einer Meinung sein, aber ich werde dennoch alles dafür tun, dass wir beide sie weiterhin haben und verbreiten dürfen...

    Respekt! Du Kaschper!

  10. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Jaja... Wir zwei werden vermutlich selten einer Meinung sein, aber ich werde dennoch alles dafür tun, dass wir beide sie weiterhin haben und verbreiten dürfen...

    Respekt! Du Kaschper!
    Sehr geehrter KaTeeM,

    das mit der ' einer ' Meinung sein will ich gar nicht ausschließen. Es kommt eben nur auf das
    Thema an das es zu besprechen gilt. Ich bedanke mich für Deinen schnellen Sinneswandel, das
    Du mir wieder eine eigene und freie Meinungsäußerung zusprichst. Das nötigt mir Respekt vor Dir
    ab das Du so Tolerant und wandlungsfähig bist.

    Frei nach Adenauer: " wer hindert mich daran heute klüger zu sein als gestern "

    Herzlicher Gruß

    Sables


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad zum Thema Qualität und Gewährleistung, Garantie
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 17:53
  2. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  3. ej neue infos auf www.bmw-motorrad.at bezueglich bmw gs tref
    Von GSadventure im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 23:51
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 12:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 00:38