Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

BMW Motorrad Produkte Qualität................

Erstellt von Bergler, 29.03.2015, 20:06 Uhr · 72 Antworten · 8.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    Für beides dürfte der o.g. Manager jedoch nicht verantwortlich sein.
    Die Entwicklung der älteren R- und K-Modelle, die jetzt aktuell zurückgerufen werden, war jedenfalls schon sehr lange abgeschlossen, als er zu BMW gewechselt hat.
    Auch die Entwicklung der RT war dort bereits fertig.

    Alles, was Herr Schaller verbockt, wird frühestens in ein paar Jahren auf den Markt kommen.



    Das sehe ich auch so Flo.

    Herr Schaller hat einen beindruckenden ( negativen ) Leistungsnachweis beim Münchner Lkw Hersteller erbracht.
    Darum sehe ich der Zukunft von BMW mit ihm und seinen Kollegen nicht so optimistisch entgegen.
    Es währe schade wenn BMW Motorrad seine Produkte zu Tode spart.

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Frei nach Adenauer: " wer hindert mich daran heute klüger zu sein als gestern "
    Hat er nicht auch gesagt:"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...?"

    Aber nu´ ist gut, back to topic.

  3. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Hat er nicht auch gesagt:"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...?"

    Aber nu´ ist gut, back to topic.
    Lieber KaTeeM,

    das wird fälschlicherweise immer so behauptet das er das so gesagt hat.
    Tatsächlich hat er jedoch auf eine Journalistenfrage wie von mir zitiert geantwortet.
    Adenauer war ja wirklich ein unerreichter Politiker, Mensch und Stratege den das Nachkriegsdeutschland
    bitter nötig hätte.

    Ich freue mich das wir uns wieder sachlich und respektvoll unterhalten, dafür mein Dank an Dich

    Sables

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Lieber KaTeeM,

    das wird fälschlicherweise immer so behauptet das er das so gesagt hat.
    Tatsächlich hat er jedoch auf eine Journalistenfrage wie von mir zitiert geantwortet.
    Adenauer war ja wirklich ein unerreichter Politiker, Mensch und Stratege den das Nachkriegsdeutschland
    bitter nötig hätte.

    Ich freue mich das wir uns wieder sachlich und respektvoll unterhalten, dafür mein Dank an Dich

    Sables
    Wieso "bitter nötig hätte"???

    M.W. war er da (als es, ev, bitter nötig war).
    Ob es andere gab, die praktisch gleiches erreichen hätten können (und unerreicht in div. Eigenschaften waren), sei mal dahin gestellt. Er war einfach "zur richtigen Zeit am richtigen Ort".

    Grüße
    Uli
    PS
    Und: (I'm really sorry, aber) entschuldige bitte die formlose Ansprache.
    Also:
    Sehr geehrter Herr Sables ...

  5. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #45
    Man mal sonnen sich Menschen in Erfolgen die ihnen in den Schoß gefallen sind?
    Heinz Erhard - Wirtschaftswunder, Helmut Kohl - Wiedervereinigung, nachfolgende Chefs bei VW von Rudolf Leiding (Entwicklung des Golf) usw.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Man mal sonnen sich Menschen in Erfolgen die ihnen in den Schoß gefallen sind?
    Heinz Erhard - Wirtschaftswunder, Helmut Kohl - Wiedervereinigung, nachfolgende Chefs bei VW von Rudolf Leiding (Entwicklung des Golf) usw.
    Erhard und VW kann ich nicht beurteilen, aber die Wiedervereinigung ist Kohl nicht in den Schoß gefallen. Er hat die Chance gesehen, sie ergriffen und geschickt umgesetzt. Das ist zweifellos einer seiner großen Verdienste. Mit diesen vaterlandslosen Gesellen wie Rau oder Lafontaine am Steuer wäre Deutschland immer noch geteilt.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #47
    "Entwicklung des Golfs"? Der war doch eher eine Art Zufallsprodukt oder Geschenk des Himmels, nach Typ 3 und K70. Wirklich zielgerichtet hin entwickelt wurde der doch nicht. Aber da soll man ja nicht recht drüber reden wollen.

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Man mal sonnen sich Menschen in Erfolgen die ihnen in den Schoß gefallen sind?
    Heinz Erhard - Wirtschaftswunder, Helmut Kohl - Wiedervereinigung, nachfolgende Chefs bei VW von Rudolf Leiding (Entwicklung des Golf) usw.
    Heinz Erhardt - das war der kleine Dicke mit den tollen Sprüchen.

    Ludwig Erhard - der war auch klein und dick und hatte meistens eine noch dickere Zigarre im Mund. Tolle Sprüche hatte der nicht drauf, wusste aber ganz genau wie es im heruntergekommenen Nachkriegsdeutschland weiter gehen musste.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #49
    Es stimmt Kohl hätte die Wiedervereinigung nicht verhindern können und den Saarländer nimmt doch kaum einer ernst warscheinlich hatte er damals schon ein Parteibuch der PDS.

  10. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #50
    "Man mal sonnen sich Menschen in Erfolgen die ihnen in den Schoß gefallen sind?"
    So ist das System, es wird an Erfolgen gemessen, nicht an der Leistung. Es ist sinnlos wie ein Hamster im Rad zu rennen, wenn man nicht vom Fleck kommt. Wir leben in einer Erfolgsgesellschaft, nicht in einer Leistungsgesellschaft. "Er war stets bemüht...." heißt ja auch, er hat nichts (erfolgreich) erreicht. Grösste Pfeife unter der Sonne.


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad zum Thema Qualität und Gewährleistung, Garantie
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 17:53
  2. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  3. ej neue infos auf www.bmw-motorrad.at bezueglich bmw gs tref
    Von GSadventure im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 23:51
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 12:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 00:38