Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

BMW Motorrad wird mir fremd....

Erstellt von thomas, 17.04.2008, 12:53 Uhr · 27 Antworten · 3.951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #11
    Gegenseitiges Schulterklopfen, recht hast.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    Ja Thomas, sieht wohl schlecht aus für dich bei BMW. aber hier ist wohl (außer im HP Bereich) auch nicht die Klientel für deinen frommen Wunsch.

    schau dir doch mal an, wie heute eine 12 GS geordert wird.
    -mit ABS, weil man sonst ja ständig mit stürzen beschäftigt ist
    -mit ASR, weil man die brutale Leistung sonst nicht auf den Boden bekommt
    -mit ESA, weil man umschalten muss, wenn der Bodenbelag von bischen wellig auf bischen viel wellig wechselt

    und jetzt kommst du mit einem Einfach-Boxer! lies mal in der MO dazu nach, die fordern sowas seit Jahren von BMW.

    GS wird nur mit Vollausstattung gekauft und dann hängt man noch den halben TT-Katalog dran.
    ich für meinen Teil habe festgestellt, das Fahrspaß nicht von der Menge an Zusatzfeatures abhängig ist und auch nicht von der Menge an gelaserten Aluteilen. Dieses "höher,schneller,weiter" führt dazu, dass man immer schneller unzufrieden ist, die Ansprüche immer höher schraubt und trotzdem nicht den Spaß hat, wie früher.....woran das wohl liegt??

    Markus

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #13
    @Thomas
    P.S. Kontaktier mal Conor hier im Forum, der hat einen superguten Einfachboxer R 80G/S abzugeben. Da er in Dublin wohnt, kannste das gleich mit nem Urlaub auf der grünen Insel verbinden...

  4. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    MZ baut die Motorräder immer noch, den Paralelltwin hat MZ vor BMW entdeckt!
    aktuell wurde eines der geilsten Mopeds aufm Markt im Preis gesenkt MZ 1000SF. Für 8000Euro und 115PS!! Topfahrwerk, super Optik das wäre bei genügend Kleingeld ein Zweitmoped (dagegen ist die HP Massenware)
    und die Pleitegerüchte halten sich nun auch schon fast 6 Jahre. Noch gibt es sie.
    Leider muss man das "noch" auch wirklich betonen. Außer der 1000er gibt es bei MZ nur noch 125er. Die 660er Baghira / Street-Moto / Mastiff soll nur noch aus Lagerbeständen abverkauft werden. In 2006 hat MZ ganze 198 Motorräder über 125 cm³ verkauft.

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #15
    Und warum haben wir dann alle keine MZs?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Und warum haben wir dann alle keine MZs?
    no image

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #17
    Genau das beweist doch, was wir alle für Konsumenten geworden sind...

  8. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard

    #18
    Moin,Moin Markus
    .....nicht alle, aber manch einer hat verstanden was ich meinte...Du gehörst dazu!

    Gruß vom Hafen

    Thomas

  9. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ..

    #19
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    @Thomas
    P.S. Kontaktier mal Conor hier im Forum, der hat einen superguten Einfachboxer R 80G/S abzugeben. Da er in Dublin wohnt, kannste das gleich mit nem Urlaub auf der grünen Insel verbinden...
    .....regnets da nicht immer Danke für den Tip!

    Gruß von der Nordsee

    Thomas

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Moin,Moin Markus
    .....nicht alle, aber manch einer hat verstanden was ich meinte...Du gehörst dazu!

    Gruß vom Hafen

    Thomas
    Weiteres Schulterklopfen... Aber lies mal den ganzen Fred von heut morgen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS1150 Adv - ich will gern fremd gehen...
    Von GSLeo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 10:09
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 19:18
  3. Hotelfachmann wird neuer Chef von BMW-Motorrad
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 16:13
  4. Noch fremd hier...
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 15:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 23:58