Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

BMW plant Einstieg in U500cc Markt

Erstellt von Kassad, 08.04.2013, 15:10 Uhr · 43 Antworten · 3.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ich stell mir gerade eine 125er GS vor..
    es gibt auch eine 125er varadero ... just saying...

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #12
    Vielleicht einfach mal einen ordentlichen und nicht vollkommen überteuerten 125er Roller? Urban Mobility oder so .....

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Vielleicht einfach mal einen ordentlichen und nicht vollkommen überteuerten 125er Roller? Urban Mobility oder so .....
    Föööööööööööööhn!

  4. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    #14
    Es könnte auch darum gehen, wieder in die Sportenduro-Schiene einzusteigen. BMW hat ja irgendwann die 450X nicht mehr fortgesetzt. Da konnte man immer wieder auf Husquarna zugreifen, die auch eine mit vermultich dem abgewandelten Kymco-Motor unterwegs ist. Vermutlich haben die Inder nun ein besseres Angebot für den Motor gemacht als die Taiwanesen und die Chinesen.

  5. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    #15
    Oder sie wollen die Kundschaft von morgen schon Heute für sich gewinnen. 125er, 1er und dann die GS usw. Gruß Andreas

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Kassad Beitrag anzeigen
    Es könnte auch darum gehen, wieder in die Sportenduro-Schiene einzusteigen...
    Ich glaube dieses Thema ist bei BMW endgültig vom Tisch, sonst hätten Sie ja auch nicht Husqvarna an Herrn Pierer verschenkt.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ich glaube dieses Thema ist bei BMW endgültig vom Tisch, sonst hätten Sie ja auch nicht Husqvarna an Herrn Pierer verschenkt.
    Die Befürchtung habe ich leider auch. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #18
    wieso hofft ihr auf ne Sportenduro von BMW, das können andere aber wirklich besser.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wieso hofft ihr auf ne Sportenduro von BMW, das können andere aber wirklich besser.
    Bis die S1000RR kam haben die Japaner auch die (vermeintlich) besten Supersportler gebaut...BMW kann, wenn BMW nur will....

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #20
    ob die nach G 450 und Husky einen dritten Anlauf wagen???


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einstieg in den Ausstieg - bitte helft mir!
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 09:04
  2. VW erwägt Einstieg bei Suzuki
    Von Jonni im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 16:43
  3. LGKS Einstieg
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 08:40
  4. Welche BMW zum Einstieg?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 08:48