Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

BMW plant Einstieg in U500cc Markt

Erstellt von Kassad, 08.04.2013, 15:10 Uhr · 43 Antworten · 3.636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #31
    bleibt abzuwarten, wann dann Aktienpakete getauscht werden da können sie sich an Herrn Pierer wenden, der weiß schon, wie das geht.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #32
    ist doch nur logisch, diese Kooperation: in Indien sind Kühe doch heilig

  3. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    135

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Wenn man nur den Motorradausstoss der Chinesischen Werke sieht - mehrere Millionen von 125er jedes Jahr! - ist es klar, dass dort die Musik spielt und die 100.000 Mopeds von BMW hier nur lächerlich wirken.
    Naja, laß die Kirche mal im Dorf.

    Was ist denn an einer chinesischen Massenmarkt 125 er verdient?
    Und was an einer GS, RR, K etc?
    Wo hier ein Satz Koffer oder ein BMW-Anzug schon mehr kostet als dort ein ganzes Mopped?

    Da relativiert sich das "lächerlich" ganz schnell wieder.

    Ciao
    Alex

  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ist doch nur logisch, diese Kooperation: in Indien sind Kühe doch heilig
    Das passt wie die Faust aufs Auge.
    Ich glaube Bmw steigt da eher in eine Zündappliga ein....
    Übersicht
    img_20130409_213118.jpgSchade um die Husky connection.....

  5. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ich tippe auf 125er im stile einer duke oder etwas in der art ...
    darauf warte ich persönlich ja schon lange. da ich grade meine 125er zeit hinter mir gelassen habe und jegzt mit 18 aufgerüstet habe.
    aus erfahrung kann ich sagen das es eine tolle sache wär einen 125er mit bmw qualität oder allgemein mal anständiger qualität zu kriegen

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #36
    Hast du keinen Honda-Händler in deiner Nähe?
    Und vor allem: Was willst du mit 18+ eine 125er fahren?

  7. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Hast du keinen Honda-Händler in deiner Nähe?
    Und vor allem: Was willst du mit 18+ eine 125er fahren?
    für leute in der stadt ist eigentlich ne ideale und billige lösung ich persönlich will nix mit ner 125er als 18+ schon gar nicht wenn man richtig reist.
    aber als transportmittel von a nach b in städten wie berlin sicher praktisch und natürlich als einstieg für leute die mit ihrem alten autofs 125er fahren dürfen

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #38
    Schade, dass sich diese 125er hier in Deutschland nicht durchsetzen konnte:

    derbi-terra-adventure.jpg

    Sowas hätte ich mir in BMW-Qualität gewünscht. Das heutige Jungvolk ist für Reiseenduros wohl nicht zu haben, da braucht es eher "Super Motos" für die Fahrt zur Dönerbude, wobei das in der Achtelliterklasse schon wie Hohn klingt

  9. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Schade, dass sich diese 125er hier in Deutschland nicht durchsetzen konnte:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	derbi-terra-adventure.jpg 
Hits:	113 
Größe:	44,3 KB 
ID:	93286

    Sowas hätte ich mir in BMW-Qualität gewünscht. Das heutige Jungvolk ist für Reiseenduros wohl nicht zu haben, da braucht es eher "Super Motos" für die Fahrt zur Dönerbude, wobei das in der Achtelliterklasse schon wie Hohn klingt
    Genau die bin ich grad 2 Jahre lang Gefahren Verarbeitung is allerdings suboptimal -.-

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von gstraveler Beitrag anzeigen
    Genau die bin ich grad 2 Jahre lang Gefahren Verarbeitung is allerdings suboptimal -.-
    Schlechte Passgenauigkeit? Rost? Ist das ein Yamaha-Motor?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einstieg in den Ausstieg - bitte helft mir!
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 09:04
  2. VW erwägt Einstieg bei Suzuki
    Von Jonni im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 16:43
  3. LGKS Einstieg
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 08:40
  4. Welche BMW zum Einstieg?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 08:48