Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

BMW präsentiert 2 spektakuläre neuheiten

Erstellt von Verdon, 16.09.2016, 15:53 Uhr · 41 Antworten · 5.744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard BMW präsentiert 2 spektakuläre neuheiten

    #1
    BMW geschäftsführer schaller wird auf der Intermot 2016 2 besondere Neuheiten präsentieren. Ich bin sicher dass die neue GS dabei ist.

  2. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    396

    Standard

    #2
    Werden Wetten angenommenen? Wie steht der Kurs?

    gesendet vom Schmartfon

  3. Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    100

    Standard

    #3
    Eine wird die luftgekühlte Basis-GS (ähnlich Stude Lac Rose) auf R Nine-T Basis sein, das andere der 1600er Bagger auf K1600GT-Basis für die USA. Eine neue große GS halte ich für unwahrscheinlich, sonst hätte man die K50 nicht auf Euro4 nachgerüstet.

  4. Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Eine wird die luftgekühlte Basis-GS (ähnlich Stude Lac Rose) auf R Nine-T Basis sein, das andere der 1600er Bagger auf K1600GT-Basis für die USA. Eine neue große GS halte ich für unwahrscheinlich, sonst hätte man die K50 nicht auf Euro4 nachgerüstet.
    Das wäre auch meine Prognose für die "neuen" Modelle für die Intermot.
    Das richtige "Update" für die R 1200 GS wird auf der Eicma vorgestellt.
    Die R 1200 GS ADV, deren Update (als Triple Black) ja im Juli (Garmisch)
    angekündigt wurde, wird ja (da Adventure) erst mit einem Jahr Verspätung
    auf den Stand der Technik einer R 1200 GS gebracht.

  5. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.460

    Standard

    #5
    Ich wette das es keinen Boxer für 10.000 Euro geben wird.

  6. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    780

    Standard

    #6
    Es wäre m.M. auch mal Zeit an etwas aus der ganz kleinen Klasse zu denken.
    Es muß ja nicht unbedingt ein C1 Nachfolger sein, aber bei der immer wieder auch hier unter Beweis gestellter Markentreue der Väter könnte ein Modell für den gesponserten Nachwuchs vielleicht sogar eine Chance haben. Das wäre dann der Versuch einer noch früheren Kundenbindung.
    Ein spektakulärer Knaller wäre es auf alle Fälle.

  7. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    396

    Standard

    #7
    Ich will ein Nachfolger für die F 800 GS! Reisetauglich, Offroad tauglich, aber mit allem Schnick Schnack.

    gesendet vom Schmartfon

  8. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.212

    Standard

    #8
    Laut Presse schon, also ab 10000€, es werden Luftis sein, dann kommen noch andere Modelle die aber später und eine erst in Amerika gezeigt werden, auch noch ein kleinerer Roller, dass E-Call, ein neuer Systemhelm und wohl neue Klamotten.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.412

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Ich wette das es keinen Boxer für 10.000 Euro geben wird.
    oooch, ist bestimmt der nettopreis.

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.803

    Standard

    #10
    Ein Preis um 10K wäre das einzig spektakuläre an den bisher erfolgten Rate Ergebnissen


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:28
  2. Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?
    Von Eifelzug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 00:10
  3. EICMA 2009 - BMW Neuheiten
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 13:48
  4. BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug
    Von Rossi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:00
  5. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51