Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
Nach ca 15 Km mußte ich einen ziemlich üblen Bahnübergang passieren,ich denke ,daß ich im gleichen Moment runtergeschaltet und dadurch bei den zwei Bodenwellen wohl zuviel Druck auf den Schalthebel ausgeübt habe.
Na sag mal, darf man ab sofort nur mehr auf brettelebener 1A Piste schalten? Was soll denn die Scheisse?

Sag dem lieben ganz höflich das DU nix für den Schaden kannst denn du hast das Moped ganz normal gefahren. Er soll das mit BMW klären.

Willst du wirklich in Zukunft mit diesem noch etwas zu tun haben? Ich bin mir 100% sicher das mein hier in Österreich niemals für diesen Schaden Geld von mir nehmen würde. Sprit und Un- / Umfallschäden ja, aber für Materialprobleme nein nein nein nein!

Denk mal nach bevor du die € 400,-- dem in den Rachen wirfst.

Gruß,
Martin