Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

BMW R 1200 GS gegen Yamaha XT 1200Z getauscht

Erstellt von Fredl, 03.08.2010, 12:20 Uhr · 115 Antworten · 57.703 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    R 1200 C.

    Dann schau mal bei mobile nach den Kursen...

    Frank
    ...R1200CL heist der "große" Wurf mit den 61PS und der tollen Verkleidung, ist aber auch eine ähnliche Pissgurke wie die 1200C war und die 650er CS und die R1200ST, das sind alles Kisten mit einem seeehr geringen Interssentenkreis und Bleirädern

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #92
    Die Yamaha XT 1200 Z wird ab März 2011 in den USA für umgerechnet Euro 10.900 angeboten, dazu kommt dann noch die lokale Steuer. Der Preis ist ohne Halskette und Perlenbehang (= Zierköfferchen- und Deckelchen).

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #93
    Hey Batzen !
    Zu den zahlreichen Verirrungen von BMW hast du auch die 650 CS gezählt -
    stimmt ,was Verkaufszahlen angeht - stimmt absolut nicht,was die Wertigkeit dieses Bikes angeht! Aber BMW hat fast alles mit voillkommen überhöhten Preisen belastet - wenn so ein 1 Zylinder mit über 8000,- € auf den Markt geschickt wird ,dann hängt der Verkaufserfolg nicht mehr von der Innovation,von der technischen Wertigkeit ab !
    Das Bike war eigentlich das Frauenmotorrad !! Aber Bert Poensgen ,ehemals Chef von Suzuki Deutschland,hat mir mal in einem Gespräch gesagt,wenn er was gelernt habe ,dann das - daß Frauen alles wollen ,aber auf keinen Fall ein Frauenmotorrad !! Und so erlebte dieses innovative Bike dann auch ein Stiefmütterchendasein !!
    Meine Frau fährt jetzt meine F800S - würde sie sofort verkaufen und eine
    650CS in Zahlung nehmen !

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #94
    Ich redete nicht von Verwirrungen und Wertigkeit, sondern von optischen Griffen ins Kloo, bzw. von Standuhren ohne Nachfrage am Gebrauchtmarkt....aber da könnte ich noch mehr aufzählen und das würde dann noch mehr OT werden

    Weiss zwar nicht, was an der 650CS ein "Frauenmotorrad gewesen sein soll, aber das liegt im Auge des Betrachters - in meinen und denen meiner Holden war die einfach nur scheisse! Dann für sie Anfangs 2 Jahre die normale 650F(weiss Gott auch kein Brüller) und danach eine fast neue R850R...seit heuer sind alle BMW´s aus dem Haus bis auf den Mini und es wird auch in nicht absehbarer Zeit keine(r) mehr kommen, das Auge isst mit

  5. frank69 Gast

    Standard

    #95
    Hallo Batzen, Du kleiner BMW - Hasser !

    Was die Optik angeht, muß ich Dir leider Recht geben... Die aktuelle BMW Palette hat nicht ein Mopped, das mich optisch umhaut, aber einige die sehr gut fahren...
    Warum die nicht wenigstens eine R 1200 Classic oder was in der Art hinbekommen, ist mit schleierhaft. Das machen die Engländer besser, die haben eine Bonnie und einen Scrambler die wirklich cool aussehen.
    Heute habe ich bei Karl am Kanal so eine R 1200 CS live gesehen, in himmelblau, brrrrrrrrrrrrrrr...
    Stand direkt neben einer froschfot.engrünen Speed Triple, die sa neben dem Teil noch besser aus als so schon.
    Aber für´s Auge und Herz gibt es ja sehr schöne alte BMW´s und für den Weg zur Arbeit und in den Urlaub immer noch nix besseres als ne GS.

    Frank

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo Batzen, Du kleiner BMW - Hasser !

    Was die Optik angeht, muß ich Dir leider Recht geben... Die aktuelle BMW Palette hat nicht ein Mopped, das mich optisch umhaut, aber einige die sehr gut fahren...
    Warum die nicht wenigstens eine R 1200 Classic oder was in der Art hinbekommen, ist mit schleierhaft. Das machen die Engländer besser, die haben eine Bonnie und einen Scrambler die wirklich cool aussehen.
    Heute habe ich bei Karl am Kanal so eine R 1200 CS live gesehen, in himmelblau, brrrrrrrrrrrrrrr...
    Stand direkt neben einer froschfot.engrünen Speed Triple, die sa neben dem Teil noch besser aus als so schon.
    Aber für´s Auge und Herz gibt es ja sehr schöne alte BMW´s und für den Weg zur Arbeit und in den Urlaub immer noch nix besseres als ne GS.


    Frank
    ....ich bin jetzt aber schneller auf der Arbeit ..besser gesagt schneller an meiner Arbeitsstelle angekommen....

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #97
    So, ich habe leider nach 400 km-Probefahrt (gemietet für 2 Tage) die XT 1200 Z wieder abgeben müssen.
    Und ich muss sagen - für mich - die bessere BMW!

    Gruß Kardanfan

  8. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    So, ich habe leider nach 400 km-Probefahrt (gemietet für 2 Tage) die XT 1200 Z wieder abgeben müssen.
    Und ich muss sagen - für mich - die bessere BMW!

    Gruß Kardanfan


    .......wirklich

    Gruß Sven

  9. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    So, ich habe leider nach 400 km-Probefahrt (gemietet für 2 Tage) die XT 1200 Z wieder abgeben müssen.
    Und ich muss sagen - für mich - die bessere BMW!

    Gruß Kardanfan
    da können unsere italienischen, englischen,asiatischen Freunde noch so rudern, letztendlich entscheidet der Käufer welches Möp die original GS ist und da kommt erst mal ne ganze Weile gar nix....

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    die brauchen nicht rudern - richtig was ich möchte entscheide ICH- und eine GS war es nicht mehr - auch keine schlechte Kopie davon

    man könnte auch BMW ans Bein pinkeln, weil sie die anderen kopiert haben und ein Superbike auf den Markt geschmissen haben.


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS gegen Crosstourer getauscht
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 05:21
  2. ich hab´s getan - Versys gegen GS getauscht...
    Von Grundi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 13:49
  3. 650 CS gegen 650 GS Twin getauscht
    Von Fischi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 17:09
  4. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34
  5. Gelbe gegen weisse Blinker getauscht
    Von uweloe im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:24