Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

BMW R 1200 GS LC ADVENTURE 2014.WIRD SIE SOOOO Kommen???

Erstellt von gstreiberstgt, 04.08.2013, 21:55 Uhr · 25 Antworten · 11.529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Dann schau Dir das Bild mal im Bereich der "vorderen Haltegriffe" an.
    So eine schlechte Fotoshop-Bearbeitung wurde schon lange nicht mehr veröffentlicht.
    Ferienzeit=Ferialpraktikantenzeit


  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #12
    HIHIHI...mahlzeit peter,

    ist mir egal.dann wird es eben,satt einer GummiQ ....jetzt der KUGELFISCH OTTO .

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #13
    So oder so, der Tank ist für Westeuropa einfach zu klein. Erst als Hektolitertank hat er die richtige Größe! Ich finde das vollkommen unakzeptabel.

    Gruß,
    maxquer

  4. Dougal Gast

    Standard

    #14
    Moin! Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gekreuzigt werde....das Teil hat so ein bissl was von "Gelände-Goldwing".... also mein Dingen ist der Tanker nicht. Aber: jedem das seine...... Gruß Micha

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #15
    Niemand kreuzigt dich, auch ich (als Fahrer einer aktuellen GSA) bin mit dem bisher gezeigten nicht glücklich, sieht einfach nur mehr FETT aus. Aber Abwarten und dann am 5.11. Live ansehen.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #16
    öhm...wie meinst du das??klär mich bitte mal auf!

    ich weiß ja nicht,was die neue lc adv an tankvolumen haben wird,aber ich denke mal,es wird sich sicherlich an dem alten volumen "anlehnen"!
    zudem...hab ich leider nicht die zeit,mich sooo weit überregional zu betätigen (z.b ostblock,afrika,canada).ich schätze mal,die überwiegene zahl der mitglieder hier oder auch sonst wo...ergeht das genauso!
    also...wenn ich im september nach croatien fahre,habe ich folgende vorgehensweise:hier wird "angetankt" ,so das es bis österreich langt.in österreich bis auf die differenz um nach croatien zu kommen!dort ist der saft wieder billig und ich hab komplette 635 km +/- ruhe!

    ich finde,mit diesen reichweiten kann man doch leben,oder?

    gruss GSTreiberStgt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    Moin! Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gekreuzigt werde....das Teil hat so ein bissl was von "Gelände-Goldwing".... also mein Dingen ist der Tanker nicht. Aber: jedem das seine...... Gruß Micha

    micha...das lob ich mir! jedem das seine....

  7. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    #17
    der tank fast 30 liter!

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    Moin! Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gekreuzigt werde....das Teil hat so ein bissl was von "Gelände-Goldwing".... also mein Dingen ist der Tanker nicht. Aber: jedem das seine...... Gruß Micha
    Gelände Goldwing. Super...

    Aber, nicht vergessen, es gibt keine Getränkehalter und auch kein Soundsystem....

    Frank

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Gelände Goldwing. Super...

    Aber, nicht vergessen, es gibt keine Getränkehalter und auch kein Soundsystem....

    Frank
    Nicht von BMW, aber bestimmt bald von Teuertech oder Wundermilch!

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #20
    Meiner Güte. Gucken die jetzt nur noch „Transformer I - VIII" in der BMW-Design-Abteilung?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gar nicht mal soooo neu hier!
    Von BadenBoxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 16:56
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1200 GS Adventure TÜ mit Garantie bis 2014
    Von qualle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 18:04
  3. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55
  4. Die Neue wird kommen
    Von calliminator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 10:38
  5. ... im März wird sie kommen...
    Von Karsten007 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:53