Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

BMW R115 G/S

Erstellt von sampleman, 14.02.2015, 22:06 Uhr · 20 Antworten · 7.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #11
    der Umbau hat mit Sicherheit mal 15kg +x gespart und wenn es dann noch eher in Richtung Torfschiffers Bomber ginge, so wirkt der Scheinwerfer nach Bastelbude. Da fehlt der italienische Schick.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Waldamsel Beitrag anzeigen
    @ niederrheiner: meinst du so was ?

    Gruß Christoph
    Jep.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    der Umbau hat mit Sicherheit mal 15kg +x gespart und wenn es dann noch eher in Richtung Torfschiffers Bomber ginge, so wirkt der Scheinwerfer nach Bastelbude. Da fehlt der italienische Schick.
    Moin Tiger,

    also der SW stört mich bei meinem "Bomber" überhaupt nicht. Dann eher der Auspuff und die Armaturen der RS. Mal guggen was da langfristig passiert" Evtl. 'N motogadget tiny in der Lampe versenken.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #14
    ich meinte ja den Scheinwerfer eher so wie deinen, deinen Tachoklotz mußt noch wegmachen, das drückt. noch.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Waldamsel Beitrag anzeigen
    @ niederrheiner: meinst du so was ?
    sicher ein tolles schickes Gerät, aber mit fast 500€ auch ein stolzer Preis. für ein Drittel des Preises (150€) gibt auch welche, die sind auch nicht häßlich.

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.628

    Standard

    #16
    Sieht gut aus, weiss man was über den Preis ?

    Die haben wirklich ganz schöne Töff`s:


    Josef

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #17
    Naja, wenn das alles leuchtet, dann haste 'n Problem. Mich würde ja eher die digitale Tachoanzeige stören. Den Drehzahlmesser braucht man ja eigentlich weniger. . .

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #18
    is ja nur ein Beispiel.

  9. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.039

    Standard

    #19
    Also mich spricht das Mopped aus dem ersten Post auch an.

    Das gute an den 11X0GS ist halt der Tank, da muss zum "Umbau" nicht zwangsläufig ne neue Verkleidung her, wie bei den 12ern.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #20
    Hallo Leute, habe gerade von Unitgarage einen Newsletter erhalten, der Kit ist fertig. Allerdings ist es nicht wie bei den bisherigen Kits, dass man einen Kit kauft und damit das Mopped aus dem Serienzustand in einen bestimmten Look umbaut. Stattdessen bietet die Firma alle Teile einzeln an, so dass man sich die Geschichte so hinkonfigurieren kann wie man das für richtig hält. Damit lassen sich wohl an die 30 verschiedene Konfigurationen zusammenbasteln.

    R115 G/S PRO Kit for your BMW R850GS - R1100GS - R1150GS

    Preise stehen leider nicht dabei, aber ich finde die Teile grundsätzlich nicht ungeil. Der Tank muss nicht geändert werden, aber man sollte finde ich nicht aus den Augen verlieren, dass die abgebildeten Prototypen natürlich auch dadurch wirken, dass der Tank in silbergrau lackiert ist.

    Sampleman


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Linker BMW System-Koffer ohne Aussparung für tiefer liegenden Auspuff (R1100S, R115
    Von crashdaddy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:57
  2. BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug
    Von Rossi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:00
  3. BMW DEALER ADRESSES - WORLDWIDE
    Von mirko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 07:17
  4. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51
  5. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46