Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

BMW R1200RC Montauk

Erstellt von fmantek, 03.07.2013, 13:06 Uhr · 34 Antworten · 3.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard BMW R1200RC Montauk

    #1
    Ich habe mir gerade für einen Trip in New York ein Moped gemietet, das ich noch nie gesehen habe:

    BMW R1200C Montauk - First Ride & Review - Motorcyclist Online

    BMW Chopper? Gab es den jemals auf dem deutschen Markt? (bin kein BMW Fanboy, ich folge der Marke nicht so sehr). Hat den schon mal jemand gefahren?

    Bevor man mich steinigt, der Laden bei dem ich in New York normalerweise miete, hat nur eine begrenzte Anzahl von Mopeds auf denen ich gut sitzen kann, die anderen habe ich schon ausprobiert, also, ist jetzt mal der Chopper dran

    Frank

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Klar gab's die hier - war so ziemlich das gruseligste, was BMW hier verkauft hat (c-Treiber wird jetzt intervenieren). Und mit 61(??)PS aus 1200ccm auch janz schön träge....

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #3
    die R1200C montauk ist doch der cruiser ... da gabs schlimmeres: R1200CL mit ebenso schmächtigen 61PS

    bmw_r1200cl_2002_03_1024.jpg

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #4
    Klasse -

    ein Sado-Maso-Thread


    Ups...es gibt ja auch noch andere Geschmäcker, SORRY

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #5
    beiker,

    bist du den gefahren?

    Frank

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    beiker,

    bist du den gefahren?

    Frank
    Wen? Etwas Customähnliches?

    Niemals, das passt nicht an meine Füße

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #7
    Also ist deine Bemerkung völlig unqualifiziert und total überflüssig in diesem Thread.

    Danke fürs Mitspielen.

    Frank

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #8
    Sorry nochmals, ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, diese Art von Moppeds trifft überhaupt nicht meinen Geschmack -NIEMALS!

    Falls es nicht erwünscht ist die Lobhudelei zu stören (UM-Gottes-Willen-es-gibt-noch-andere-Meinungen) dann halte ich mich mal zurück

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Sorry nochmals, ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, diese Art von Moppeds trifft überhaupt nicht meinen Geschmack -NIEMALS!

    Falls es nicht erwünscht ist die Lobhudelei zu stören (UM-Gottes-Willen-es-gibt-noch-andere-Meinungen) dann halte ich mich mal zurück
    Darum gings ja nicht - ich habe ja geschrieben:

    "Bevor man mich steinigt, der Laden bei dem ich in New York normalerweise miete, hat nur eine begrenzte Anzahl von Mopeds auf denen ich gut sitzen kann, die anderen habe ich schon ausprobiert, also, ist jetzt mal der Chopper dran "

    Chopper ist schon eher mein Ding, es gibt eine ganze Reihe Chopper die ich optisch gut finde, aber hier im bergischen nicht fahren würde. Nur die Tour in NY State, da gibt es nix wo selbst die fetteste Harley nicht lang gleiten könnte.

    Und, Abwechslung muss sein. Muss ja nicht immer ne GS fahren. Ich wollte nur hören ob mir einer stark abrät, weil das Moped diese oder jene totalen Fehler hat.

    Frank

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #10
    Falls die Kurven dort wirklich so wenige sind....ist das doch in Ordnung

    Falls ich mal Bock auf USA hab kommt eher für mich ein Cabrio in Frage....so'n dicker V8

    Aber wenn es denn unbedingt ein Mopped sein sollte wüde ich auch wirklcih einen Schütteltrecker probieren wollen - den Boxer kennt man doch


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte