Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

BMW R1200RC Montauk

Erstellt von fmantek, 03.07.2013, 13:06 Uhr · 34 Antworten · 3.624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    kann nicht sein.
    er sagte "ansehnlich" ...
    Hasse recht, das steht dagegen!

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #32
    .....wer mal 5 Tage auf einer R1200C fahren MUSSTE, der will danach sicher keine mehr.....

    hatte diese Vergnügen 1999 in Bodo/Norwegen, als ich auf ein Austauschgetriebe aus D für meine R100GS gewartet habe und in der ganzen Stadt kein Mietwagen und auch kein anderes motorisiertes Fahrzeug mehr aufzutreiben war....nach 5 Tagen und 1000km hab ich gewußt warum dieser stuhl das einzige noch aufzutreibende Mietfahrzeug war....wenigstens hatte meine Versicherung die Miete gezahlt...nicht mal geschenkt wollt ich so ein Teil.

  3. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #33
    Hallo zusammen:
    Also bitte gebt doch mal in google "Bilder Montauk Monster" ein ...

    wie heißt es so schön? ein Bild sagt mehr als tausend Worte ..
    kG
    Grimmmly

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von grimmmly Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen:
    Also bitte gebt doch mal in google "Bilder Montauk Monster" ein ...

    wie heißt es so schön? ein Bild sagt mehr als tausend Worte ..
    kG
    Grimmmly
    LoL

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #35
    Das Ding fährt sich wie ne Strassenwalze und ist sauteuer,bei der BMW NL München stehen 2 ich glaub 13.000 Euro


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234