Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

BMW R1350GS - der neue Motor

Erstellt von sampleman, 08.05.2016, 10:34 Uhr · 48 Antworten · 8.426 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #31
    Ne, Zweizylinder bleibt Zweizylinder, egal ob 2 oder 4 Kolben.

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    598

    Standard

    #32
    Also echt, Leute...

    Gegenkolbenmotoren muss man im Dreieck bauen, alles andere ist Kinderkram



    Napier Deltic

    Gruß Martin

  3. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.456

    Standard

    #33
    Weia...
    Fehlt nur noch die Desmodromik.

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #34
    Geil. Geilgeilgeil. Vielleicht 'n büschn groß für einen GS-Rahmen, aber ansonsten: Geil.


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  5. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.402

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich habe eben genausoviel recherchiert wie du mir Honorar bezahlt hast;-)

    neneneneneeeeeeeeee
    Du postest ein Placebo und erwartest das alle Beifall klatschen???
    Typischer Fall von: Ich weiß was und ich bin wichtig...Journalist eben... Presseausweis als Legitimation reicht nicht!!!

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #36
    Wieso Placebo?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Weia...
    Fehlt nur noch die Desmodromik.
    Ventilsteuerung? für welche Ventile?

  8. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.456

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ventilsteuerung? für welche Ventile?
    Die lassen sich noch irgendwo dazu installieren.
    Einfach so; damit es komplizierter wird. Und wegen Euro4.

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Es geht weniger um die Vibrationen, sondern eher um die hohen Massenkräfte und den daraus resultierenden geringen Drehzahlen, die möglich sind.

    Gruß,
    maxquer
    Also ich finde, dass dieser Motor schon ziemlich schnell läuft.

    OPOC Engine Test | EcoMotors

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass dieser Motor schon ziemlich schnell läuft.
    Die Frage ist bei BMW nur immer: wie lange???


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????
    Von HEY im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 23:19
  2. Wo kommt der neue Motor der F 650 herß
    Von scubafat im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 09:03
  3. hi, bin der neue
    Von anveha im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 12:45
  4. Tach ich bin der neue...
    Von macbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 21:53
  5. So, ich bin der Neue
    Von Wolo im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:40