Ergebnis 1 bis 2 von 2

BMW R4

Erstellt von AndreasXT600, 24.09.2012, 07:00 Uhr · 1 Antwort · 1.453 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard BMW R4

    #1
    Hallo!

    Vielleicht gibt es ja hier jemanden im Forum, der sich mit alten Einzylidern auskennt. Hier gibt es so eine BMW R4, Bj. soll 1938 sein. Ich hab mal drei Bilder im Anhang (sorry für die schlechte Qualität und dass so wenig zu sehen ist). Wurde wohl in den 80ern mal restauriert. Zuletzt gelaufen vor ca. 20 Jahren.
    Kann mir mal jemand etwas zur Originalität des Motorrades bzw. der Teile sagen? Mich interessiert sie irgendwie schon... Falls sich jemand wirklich gut damit auskennt, wärs auch nett wenn er mir mal seine Telefonnummer per Nachricht hinterlässt. So kann man einfacher miteinander reden.

    Danke vorab.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken attachment.jpg   attachment2.jpg   23092012793.jpg  

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #2
    Wenn du hier keinen findest, dann ruf mal bei Klaus Breuer an : 09273/6945

    Klaus ist mit seiner Werkstatt Spezialist für BMW Oldtimer und hat auch so gut wie alle Modelle im Museum für BMW/Mobile Tradition restauriert. Es gibt eigentlich keine die er nicht kennt und ist ein halb wandelntes Lexikon . Eventuell sagt er dir auch was über das Preisgefüge.