Ergebnis 1 bis 4 von 4

BMW in Regensburg

Erstellt von Harno, 25.08.2005, 01:29 Uhr · 3 Antworten · 1.226 Aufrufe

  1. Harno Gast

    Standard BMW in Regensburg

    #1
    Ahoy, hat evtl jemand Ahnung ob's in Regensburg außer Pia-Motors noch andere Werkstätten gibt, welche die 10.000er Services durchführen? Ich hab auf der bmw-motorrad.de Seite noch ein BMW-Servicecenter in der Quandt Allee gefunden, jedoch als ich dort hingefahren bin außer einem riesen Parkplatz und dem Eingangstor zum BMW-Werksgelände nix gefunden... Die Fuzzis am Tor wollten mich ned reinlassen (nuja ich arbeite da ja auch nicht... *grins*), aber weitergeholfen hammse auch nicht. Ich hab ergo dieses Servicecenter in der Quandtallee nicht gefunden.


    Gruß, Harno (suchend)

  2. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    875

    Standard Service-Werkstatt

    #2
    Hallo
    Diese Service- Werkstatt in der Quantalle giebt es, sie ist auf dem Werksgelände und nur für Werksangehörige nutzbar.

  3. Harno Gast

    Standard

    #3
    Ah das erklärt meine erfolglose Suche. Danke für die Antwort, war da echt schon am zweifeln an mir selber... *grins*


    Gruß, Harno

  4. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    35

    Standard BMW Händler

    #4
    BMW Händler

    Hallo es gibt da einen in Schwandorf die Fa.Schisslbauer.
    Wo ich am Mittwoch meine neue GS 1200 abholen werde.
    Der link zur seite. http://www.schisslbauer.de/
    Mit freundlichen Grüßen


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg
    Von r-bob im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:03
  2. ein Neuer aus Regensburg
    Von AlexPepper62 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 21:00
  3. Neuer aus Regensburg
    Von Adventure_Marco im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 16:07
  4. GS Treffen in/um Regensburg
    Von rettungshias im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 13:01
  5. Hallo aus Regensburg
    Von Harno im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 07:16