Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

BMW-Roller-Concept

Erstellt von Q-Pille, 02.11.2010, 18:31 Uhr · 21 Antworten · 2.914 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    wie definierst du den echten Motorradfahrer?
    einer der sich NICHT über Roller ausläßt

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12
    Da kommt mir die Frage, was ist ein Roller und was ein Motorrad? Ist denn ein Roller nicht auch ein Motorrad?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Da kommt mir die Frage, was ist ein Roller und was ein Motorrad? Ist denn ein Roller nicht auch ein Motorrad?
    ja, wenn du den Unterschied nicht kennst Roger.....dann kauf dir nen Roller

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #14
    Habe vorhin im Wald bei uns was ganz anderes interessantes gesehen. Allerdings nicht von BMW Kein Roller, kein Moped aber ein feines Dreirad
    Und das beste ist, es fährt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0013.jpg   img_0015.jpg  

  5. Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja, wenn du den Unterschied nicht kennst Roger.....dann kauf dir nen Roller
    na du toller "echter" Motorradler - soll Vollblutbiker geben, die sich den zusätzlichen Luxus eines oder zweier Roller gönnen. Bei uns sind`s stilechte Vespas mit 300 und 250 Kubik

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #16
    am schlimmsten sind die, die sich und ander immer als "Biker" bezeichnen , welch Unwort in meinen Augen

  7. 1200erter-GSler Gast

    Standard FÖÖÖÖÖHN

    #17
    FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN!!!

    Also in so einem gesetzten Alter bin ich nocht nicht, das ich mitm Föhn durch die Gegend kutsche!

    Gruß

    Roland

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Habe vorhin im Wald bei uns was ganz anderes interessantes gesehen. Allerdings nicht von BMW Kein Roller, kein Moped aber ein feines Dreirad
    Und das beste ist, es fährt.
    Ohne Fahrtenregler startet das Ding im Wheelie.......(siehe 4. Rad)

    Hatte sowas auch, vor 30 Jahren , da war selbst der Anlasser einer Honda stark genug um das Gefährt mitsamt Mann (und 88 Ah Akku auf der Vorderachse) unweigerlich gen Himmel zu jagen

    Gr, Cowy

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Da kommt mir die Frage, was ist ein Roller und was ein Motorrad? Ist denn ein Roller nicht auch ein Motorrad?
    Eine endgültige Antwort auf diese Frage wird's wohl kaum geben, denn neuere Roller sehen neueren "Plastikbombern" zumeist japanischer Provenienz derart ähnlich, daß erst eine genaue Betrachtung des jeweiligen Gefährts, mit zuvor zu erfolgen habender Definition von "Motorrad" u. "Roller", ein einigermaßen korrektes Ergebnis zu liefern vermag.
    Wie geht's euch:
    Könnt ihr wirklich jedes euch entgegenkommende Zweirad definitiv als "Mororrad" o. als "Roller" identifizieren?
    Ganz wichtig bzgl. der Grußerfordernisse.
    'Ne GS (Fahrerkopf/-Oberkörper selbst hinter höheren Großlimousinen noch sichtbar) o. Harley (Fahrerbeine beidseitig weit abgespreizt, "Baubreite" gleich o. größer als die der zuvor erwähnten Großlimousine -dicke Eier- ) kann man ja schon zumeist erkennen, den Großroller (selbst den kleinen) von dem Plastikbomber zu unterscheiden fällt dagegen schon schwer.
    Doppelscheinwerfer?
    Unsymmetrisch könnte eigentlich nur GS sein.
    Symmetrisch?
    Roller, Triumph (2x rund), H-D Fatbob (2x rund), alle möglichen dreieckigen Leuchten in div. Anordnungen sind Roller oder Japsenmopeds o. BMWs (Tourer) o. ???.

    Ich grüße deswg. der Einfachheit halber inzw. alles, was mir auf zwei Rädern entgegen kommt (selbst bei definitiven BMWs mache ich da keinen Unterschied mehr).

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    interessant sieht er aus
    "interessant" ist die kleine Schwester von "scheisse"


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roller für Bastler
    Von fusel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 21:34
  2. BMW Roller - Concept C
    Von huk91 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 11:16
  3. Roller ROFL
    Von Batzen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 18:53
  4. ca 50ccm Roller
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 09:17
  5. Neuer Roller von BMW?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 21:34