Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 288

BMW S 1000 RR

Erstellt von Quhpilot, 21.05.2009, 22:53 Uhr · 287 Antworten · 27.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard BMW S 1000 RR

    #1
    Moin ihr Wilden,

    .......................tja, mitten in der "mid-life-crisis" hat es mich jetzt voll erwischt.
    Ich bin schwer verliebt, in einen Hammer. Nix Mädels die meine Töchter sein
    könnten, nee nee, ein Mopped, so richtig was für meine schwarze Racerseele.

    Und ich hab schon ne Einladung von meinem , September, Barcelona,
    Cuircit de Cataluna, das Luder muss ran !!
    Da ich grad nicht weiß wohin mit meinen Euros und der Trend sowieso grad
    zum Zweitmotorrad geht..................GS und Renngerät.............der Neid
    ist mir sicher.

    Guggt ihr hier und sabbert mit mir um die Wette !




    Und die Farbe gefällt mir auch , ist mal was ganz anderes wie das Einheits-
    Grau bzw. schwarz.

    Und als Schmankerl noch ein kleines Werbefilmchen:
    https://www.press.bmwgroup.com/press...ocNo=PF0002671

    So, jetzt könnt Ihr alle über mich herfallen, mir egal. Ihr seid doch blos
    neidisch.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #2
    In der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung war ein interessanter Artikel. Der Autor hat das Mopped noch nicht gefahren, kriegte sich aber kaum ein vor Begeisterung über die Technik. Während andere Supersportler nur ein Feature hätten, z.B. ABS bei Honda und Schlupfregelung bei Aprilia, hätte die BMW als erste alles, und das auch noch total vernetzt. Wenn man die Schlußregelung auf Race stellt, läßt das ABS (2,5kg!) blockieren am Hinterrad zu usw.
    Außerdem behauptet der Autor, daß BMW offiziell unter 200PS geblieben ist, um keine öffentliche Diskussion beim Überschreiten der Grenze loszutreten. Daß der Motor in der Regel eher knapp über 200PS liegt. Und Potential Richtung 235 PS bei 17000 1/min oder so haben soll.

    Aber am besten erinnere ich mich trotzdem an den Kommentar von jemandem hier im Forum: Das Ding kuckt wie Karl Dall

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #3
    Hallo Quhpilot !
    Dich hats ja voll erwischt!!!
    Das zeichnet einen guten Verkäufer aus - er verbreitet Suchtempfinden - klar muß das Produkt dazu passenend sein !
    .....übrigens ....das mit Karl Dall .....der Hirni war ich !! laß dich davon nicht beeindrucken !!

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    Aber am besten erinnere ich mich trotzdem an den Kommentar von jemandem hier im Forum: Das Ding kuckt wie Karl Dall

    Gruß
    Martin
    Ein Anblick, der ja jedem GS-Fahrer vertraut sein dürfte

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #5
    Mir egal wie das Ding guggt, auf der Rennstrecke ist sie ja bekanntlich "Blind".....................................(und der Fahrer trägt so ne komische
    gelbe Binde am Oberarm mit drei Punkten drauf)


    Der Bericht in der Zeitung hab ich auch gelesen, gibt aber jetzt zuverlässige
    Aussagen das das Ding wirklich leicht über 200 PS hat.
    Vorletztes Wochenende hat Jürgen Fuchs die Kiste auf dem LUK-Driving-Center in BadenBaden bei ner Pirelli-Veranstaltung bewegt, der hat die wohl
    als Dauertester, und ihm seine Aussagen halte ich für qualifiziert und
    richtig. Der hat genug Rennkilometer auf dem Popo, klar ein bisschen die
    weißblaue Brille auf, aber trotzdem ist der Bursche mit Kompetenz gesegnet.
    ............................."das Ding geht wie ein Superbike bei der IDM"..............

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Immer wieder schön sowas zu lesen. Menschen die einfach Spass an solche einer Technik haben und sie sich dann leisten. Man lebt nur einmal! Viele Entscheidungen gehen vom Bauchgefühl aus. Super! Dann viel Spass bei deiner Probefahrt und dem eventuellen Kauf dieser Kampfmaschine!

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #7
    Danke Dir, wenigstens EINER der mich versteht.

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Probe fahren würde ich die Rakete auch gerne mal. Aber ich bin bestimmt zu groß und meine Wampe würde sicher nicht förderlich für diese Sitzposition sein.

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #9
    Ich hab auch einen Hefespoiler, na und ? Alles eine Frage der Technik.......
    ich klappe wenigstens nicht auf den Tank wenn ich mal auf der letzten Rille
    den Anker schmeiße und das Sport-ABS teste.

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    Wenn ich ehrlich bin, ich bin noch nie im Leben solch eine Rennsemmel gefahren. Also habe ich da etwas Respekt. Also sollte ich es wirklich auch mal probieren.


 
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 mit 200 PS
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:53
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11