BMW S 1000 RR

Diskutiere BMW S 1000 RR im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wem oder wessen nicht würdig? :D
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wem oder wessen nicht würdig? :D
na, den ganzen Herbrennern hier. Ich weiss zwar nicht, wo die sich immer aufhalten, aber dort, wo sie sind, muss es ja heiss hergehen. Bin auch froh, dass ich da nie bin, wenn die da rumbrennen, denn sonst würde ich ja alle Nase lang ganz furchtbar hergebrannt und was das für mein Ego bedeutet, kann sich jeder an 5 Fingern abzählen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.292
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wir brennen hier alle nur virtuell her. Im wahren Leben sind wir Alle ganz
normal. Nur hier im board leben wir unsere schlechten Neigungen aus.:D
Das heißt: Da draußen in den unendlichen Weiten bist Du der Größte, Schlonz.;):D:D:D.....und der Schnellste, aber behalt das bitte für Dich.:cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
taktisches Fahren leichtgemacht...

Wir brennen hier alle nur virtuell her. Im wahren Leben sind wir Alle ganz
normal. Nur hier im board leben wir unsere schlechten Neigungen aus.:D
Das heißt: Da draußen in den unendlichen Weiten bist Du der Größte, Schlonz.;):D:D:D.....und der Schnellste, aber behalt das bitte für Dich.:cool:
High!:D
Herbrennen ist eine Möglichkeit...;),..ich lock die Kollegen immer auf ein Geläuf:rolleyes:,wo genaue Streckenkenntnis absolut für´s Überleben wichtig wird...:eek:,dazu werden noch ein paar Turnübungen auf der Q dargeboten...:D(beim anschließend herzhaften Lachen:D der Nachfolgenden werden die Kurven dann wieder interessanter..:p)--alles unter Kontrolle...;),..nur neulich hat mich ein Kumpel hinter Hitzendumicke(Nähe Biggegrill..) ausgerechnet vor dem delikatesten Kurvengekröse dort...,..-mit seiner Super-Duke überholt(hergebrannt):confused::rolleyes:: Er mußte dann mit Kniepad am Boden:eek: datt rutschende Mopped abfangen(wie Doc Rossi/Hut ab!;):D:cool:)..-konnte dann am Treffpunkt nicht zitterfrei trinken:p,mußte auf´s WC:p,konnte nix essen:p und war sehr blaß um die Nase...;)(datt kommt eben manchmal vom Herbrennen der Q-Treiber...:p)....
P.S.: ..es ist auch schonmal ein 999 Duc-Pilot nur beim Versuch,den Anschluß zu halten..:rolleyes:,vom rechten Weg abgekommen..:eek:(er weiß gezz:999 is keine Enduro...:o:p)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hach ist das schön ... :D:D:D

hier mal eine erklärung, warum die sportmoppedfahrer beim versuch dranzubleiben gelegentlich das asphaltband verlassen:

DIE HABEN NOCH SPORTLICHEN EHRGEIZ!!! :cool:
sich von einer Q herbrennen zu lassen ist eben nicht jedermanns sache, auch wenn das fahrerische können da nicht ganz mitkommt. da sind dann auch schon mal kollateralschäden zu verzeichnen ...

im gegensatz dazu:
überholt man einen GS-fahrer fügt sich der viel schneller in sein schicksal, da er ja viiieeel zu vernünftig ist (wahnweste) um bei einer solchen hatz mitzumachen. :p
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ja ja lacht nur über die Sportler.

Bis Ihr mal an den falschen kommt.:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja ja lacht nur über die Sportler.
Bis Ihr mal an den falschen kommt.:D
wie ich schonmal hier schrub, ein Supersportler der sich mirnixdirnix von einer GS herbrennen läßt, war kein Gegner, sondern ein Opfer :D:D;);)
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ich verrat jetzt mal ein Geheimnis.:eek:

Unter uns Supersportler Fahrern ist es üblich einmal im Monat ein gutes Werk zu vollbringen.

Wir suchen uns dann untermotorisierte biker mit viel Ehrgeiz.(Meist BMWs)

Wir lassen uns dann mit denen auf ein kleines Scharmützel ein,in deren Verlauf wir diese unauffällig "gewinnen" lassen.
Der Kammerad freut sich dann wie ein Schnitzel und erzählt überall wie er den gebückten hergebrannt hat.
Somit klappts dann zuhause auch wieder und das gute Werk ist vollbracht.:D

Doch manchmal kommt es vor daß man einen Sportler gerät der seine gute Tat für diesen Monat schon hinter sich hat......:D:D:D
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Der Gleiter hat wieder angefangen.....;)
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
...ein Supersportler der sich mirnixdirnix von einer GS herbrennen läßt, war kein Gegner, sondern ein Opfer :D:D;);)
:D:D:D:D

Ist das ein regionaler Begriff :confused::confused::confused:

Bei uns werden solche "Opfer" versägt, rasiert. Geteert und gefedert nicht - macht zu viel Arbeit und Sauerei :p:D:p:D aber manche fühlen sich so und fahren einen Parkplatz weiter :D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.292
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
"Herbrennen" ist der offizielle Begriff fürs abledern,zersägen,überholen,demütigen etc.etc.etc. In der Renn-Szene wird
so wirres Zeug gequatscht. Da haben die Leute ja auch kein Gesicht sondern
eine Hackfresse. Muss man sich erst dran gewöhnen das die Jungs so drauf sind.;);)
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
"Herbrennen" ist der offizielle Begriff fürs abledern,zersägen,überholen,demütigen etc.etc.etc. In der Renn-Szene wird
so wirres Zeug gequatscht. Da haben die Leute ja auch kein Gesicht sondern
eine Hackfresse. Muss man sich erst dran gewöhnen das die Jungs so drauf sind.;);)
Dann kennst du sicher auch die Aufzündergebote?

Die ca. 10 Aufzünder-Gebote
1. Ich bin das Aufzünden. Du sollst nicht andere Hobbies haben neben mir.
2. Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden.
3. Du sollst das Aufzünden, welches ist das artgerechte Bewegen eines Motorrades auf der Rennstrecke, zu deinem alleinigen Lebensinhalt machen.
4. Du sollst die Schwuchteln herbrennen und durchreichen, wo immer du sie antriffst.
5. Du sollst nicht eher brechen, ehe nicht alle Schwuchteln hergebrannt und durchgereicht sind.
6. Du sollst bei jeder Zusammenkunft der Aufzünder blankziehen, ohne Rücksicht auf Verluste oder etwaige Lebensabschnittsgefährtinnen.
7. Du sollst weder alberne Musik hören noch alberne Getränke trinken. Korea allein ist das Getränk das du trinken sollst und Hartmetall die einzige Musik, die du dazu hören sollst.
8. Du sollst nicht Beischlaf halten mit deines Nächsten Weib, Magd oder Knecht, es sei denn dein Nächster ist eine Schwuchtel.
9. Du sollst entweder Gas geben oder bremsen. Niemals sollst du rollen.
10. Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.
11. Du sollst über deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen.
© by Bundy @ R4F
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.292
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Natürlich kenne ich Bundy. Hab ja aus lauter Verehrung mein Avatar danach
ausgesucht.;)

Übrigens das 9.Gebot halte ich für das Wichtigste.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ist das ein regionaler Begriff :confused::confused::confused:
Das ist Fachjargon und den Begriff gibt´s schon seit ewigen Jahren... hier musst Du nachbessern. :D :p

Eine schöne Definition habe ich hier gefunden:
Herbrennen beschreibt den Vorgang des Überholens zum Zwecke der Demütigung. So wird demonstriert, dass der Überholer dem Überholenden im Umgang mit dem Gerät überlegen ist.Besonders fein ist eine Herbrennung, wenn ein Herbrenner den Hergebrannten mit unzureichendem Gerät herbrennt. Demütigung pur!
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hast doch datt gleiche Mopped....

Der Gleiter hat wieder angefangen.....;)
Datt mit der 999Duc stimmt nunmal...:p,..und ja: Habe schon einige bucklige Papageien-Reisschüsselheizer hergebrannt!;):D-Nach dem Muster: Erstma hinterher...;),die lustigen Verbremser:eek: auffe Hausstrecke genüßlich registriert, um dann auf den zwischenzeitlich auftauchenden Geraden wieder etwas an Boden(nur wegen fehlender Leistung..:() zu verlieren...:oaber dann am Kurveneingang wieder rangebremst..:D.-Irgendwann läßt mich der Bucklige dann schonmal aus Neugier vorbei..:rolleyes:.-um dann im ultimativen Kurvengekröse gnadenlos abgehängt zu werden:D:p:):cool:!!-Die sache hat neuerdings einen Haken namens "Sport-ABS"...:((Honda Fireblade:mad:,BMW 1000RR:mad:,u.a...)
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Also Herbrennen ist für mich was anderes.

Zum Beispiel auf der Bremse am Kurveneingang vorbeidrücken,am Kurvenausgang ausbeschleunigen oder es dem jenigen in der Kurve ganz einfach innen oder ausenherum besorgen.:D

alles andere ist einfach nur schneller fahren als ein anderer.

Herbrennen ist schlicht und ergreifend den anderen demütigen.:D:D:D
 
Thema:

BMW S 1000 RR

BMW S 1000 RR - Ähnliche Themen

  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Biete Sonstiges BMW S 1000 XR (K69) EZ 2020 15.500 €

    BMW S 1000 XR (K69) EZ 2020 15.500 €: Verkaufe nach dem Jahresservice (07.12.23) meine top gepflegte S 1000 XR in der Sonderlackierung (Audi Farbe) Daytonagrau Perleffekt mit...
  • Vorstellung - BMW - M 1000 XR

    Vorstellung - BMW - M 1000 XR: Alle wichtigen Bilder zur BMW M 1000 XR habe ich hier: M1000XR - M 1000 XR - ab 2024 - BMW - BMW-Motorrad-Bilder.de - Michael Bense - OSM62 Die...
  • BMW M 1000 XR

    BMW M 1000 XR: Servus miteinander, Hier gibts schon das "M-Modell" zu sehen. :D BMW M 1000 XR für 2024: M-Power auf Stelzen mit 210 PS
  • Erledigt BMW Hecktasche für S 1000 r / 50,-€

    BMW Hecktasche für S 1000 r / 50,-€: Die funktionale Hecktasche weist ein wasserdichtes Hauptfach auf. Zwei seitliche, spritzwassergeschützte Außentaschen mit gummierten...
  • BMW Hecktasche für S 1000 r / 50,-€ - Ähnliche Themen

  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Biete Sonstiges BMW S 1000 XR (K69) EZ 2020 15.500 €

    BMW S 1000 XR (K69) EZ 2020 15.500 €: Verkaufe nach dem Jahresservice (07.12.23) meine top gepflegte S 1000 XR in der Sonderlackierung (Audi Farbe) Daytonagrau Perleffekt mit...
  • Vorstellung - BMW - M 1000 XR

    Vorstellung - BMW - M 1000 XR: Alle wichtigen Bilder zur BMW M 1000 XR habe ich hier: M1000XR - M 1000 XR - ab 2024 - BMW - BMW-Motorrad-Bilder.de - Michael Bense - OSM62 Die...
  • BMW M 1000 XR

    BMW M 1000 XR: Servus miteinander, Hier gibts schon das "M-Modell" zu sehen. :D BMW M 1000 XR für 2024: M-Power auf Stelzen mit 210 PS
  • Erledigt BMW Hecktasche für S 1000 r / 50,-€

    BMW Hecktasche für S 1000 r / 50,-€: Die funktionale Hecktasche weist ein wasserdichtes Hauptfach auf. Zwei seitliche, spritzwassergeschützte Außentaschen mit gummierten...
  • Oben