Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 288

BMW S 1000 RR

Erstellt von Quhpilot, 21.05.2009, 22:53 Uhr · 287 Antworten · 27.740 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Ich hab sie schon vor 2 Wochen auf dem Hof der Niederlassung einmal rauf und einmal runter bewegt. Weil, man soll ja niemals nicht sagen, das einem sowar nicht gefällt wenn man es nicht ausprobiert hat. Nach der kurzen Sitz und Fahrprobe war für mich klar, so wie es auch bei R1 bzw. Firerblade war, es ist wirklich nix für mich.

    Wenn ich die 15000 übrig hätte, als Sammlerstück wär das schon was. Ich glaube nämlich das es keinerlei Weiterentwicklung für S 1000 RR geben wird!

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Bin ich doch froh das ich nicht alleine im GS-Wald stehe.......


    ...............hatte noch eine weitere Sitz-und Rumrutschprobe gestern.............

    ................................ne R 1200 S mit Superbikelenker (*kräftig zu Larsi rüberwinken*) und ne komplette Motorüberarbeitung von www.GS-Power.de

    ................das wär schon eher was für uns alemannischen Mannsbilder.
    ..........war auch ein feines Öhlinsfahrwerk drin, für schwere Jungs......

  3. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    Wir warn am Wochenende in Waldering beim BMW RacingTeam.

    http://picasaweb.google.de/lechnerm/...sbesichtigung#

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Sehr schön. Rennmoppeds haben eine Faszination gell ?

    Aber ich fand dieses Bild am schönsten:



  5. 084ergolding Gast

    Standard DW-TV


  6. Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Bin ich doch froh das ich nicht alleine im GS-Wald stehe.......


    ...............hatte noch eine weitere Sitz-und Rumrutschprobe gestern.............

    ................................ne R 1200 S mit Superbikelenker (*kräftig zu Larsi rüberwinken*) und ne komplette Motorüberarbeitung von www.GS-Power.de

    ................das wär schon eher was für uns alemannischen Mannsbilder.
    ..........war auch ein feines Öhlinsfahrwerk drin, für schwere Jungs......
    ich glaube das wäre auch eher was für meines Vaters Sohn

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard S 1000RR auf dem Prüfstand

    Sodala, es ist soweit.
    Motorrad hatte die erste S 1000RR, wie sie an Kunden ausgeliefert werden, auf dem Prüfstand. Das Ergebnis dürfte wohl die japanische Konkurrenz schocken.
    Bei einem vollgetankten Gewicht von 208kg drückt die Maschine 202 PS ab!!
    Wohlgemerkt in der straßenzugelassenen Version. Zum Vergleich (auch um Schummeln auszuschließen) wurde schnell eine Kundenmaschine mitgemessen. Auch hier wurden 196 PS gemessen (die Kundenmaschine hatte erst 400km am Tacho)
    Im gleichen Heft wurde die neue Kawasaki ZX10 mit 181 und eine Aprilia V4 mit 179 gemessen.

    Ich bin zwar absolut kein Leistungsjunkie, aber mit durchweg 20 PS mehr als die versammelte Konkurrenz (zum gleichen Preis) dürfte denen das lachen vergangen sein.

    Die neue Motorradnews hat übrigens auch eine aufn Prüfstand gestellt, hier waren es 199 PS.
    Tiger

  8. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Joo,
    die PS habe ich in der Dose auch. Beim Mopped reichen mir die 105 !

    Wer es braucht ?


    Torsten

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    Wer es braucht ?
    Torsten
    darum geht es nicht. mir ist das auch zuviel des Guten, aber BMW schafft hier zu einem absolut konkurrenzfähigen Preis einen echten Knaller.

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Das ist kein Motorrad für mich, nur fahren würde ich das Teil gerne mal. Ist sicher ein interessantes Gefühl.


 
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 mit 200 PS
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:53
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11