Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 288

BMW S 1000 RR

Erstellt von Quhpilot, 21.05.2009, 22:53 Uhr · 287 Antworten · 27.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    .................................................. ......und ich sitz nicht gut drauf.

  2. Nero8 Gast

    Standard

    Wer es braucht ?
    Eher wer die Leistung auch umsetzen kann. Ich freue mich jetzt schon darauf im Herbst die BMW Händler abzugrasen. Die dort im Laufe der Saison in Zahlung genommen Gixxer ... R1 und co. Schädelspalter gibt es dann zum Schnäppchenpreis.

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ......und ich sitz nicht gut drauf.
    Was ist denn das Problem?

  4. Nero8 Gast

    Standard Mimimi

    Was ist denn das Problem?
    Hier im Forum tummeln sich einige von dieser Spezies...guggst du:

    http://www.topnews.in/light/files/verne%20troyer.jpg

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Hier im Forum tummeln sich einige von dieser Spezies...guggst du:

    http://www.topnews.in/light/files/verne%20troyer.jpg
    Hierfür gibts die Minibikes...




    .....geht halt nur kein 1000er Motor rein

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Hier im Forum tummeln sich einige von dieser Spezies...guggst du:
    Ich dachte "zu groß", denn das würde mich interessieren...

  7. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ich dachte "zu groß", denn das würde mich interessieren...
    Servus...also ich mit meinen 1830mm Körpergröße versinke förmlich in der Karre!! Das Teil ist für Ducativerhältnisse lang wie ein Krokodil und man sitzt regelrecht im Motorrad. In irgend einer Fachzeitschrift stand sogar etwas von Tourentauglicher Sitzposition für einen Supersportler...hoffe geholfen zu haben. Gruß

  8. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    269

    Standard

    Also,
    mit dieser Karre demonstriert BMW nicht, wie weit sie vorn sind. Sondern wie weit sie hinterm Mond leben. Es ist jetzt fast zehn Jahre her, dass die Kawasuzis mit 170irgendwas-PS ihre Fahrer ins Nirwana geschossen haben. Kurz war die Szene und die Boulevardpresse wie wild, Schlagzeilen schrien von jedem Zeitungsstand. Auf den Motorradtreffs hatte jeder Stielaugen, jeder wollte mal...
    Und schon kurz Zeit später hat es keinen mehr interessiert. Nach wenigen Kilometern auf so einer Karre wird ja klar, dass soviel Leistung keinen Spaß mehr macht und es dagegen eher frustriert, wenn man nach 3000 km einen neuen Reifen braucht.
    Sogar die sensationsheischenden Japaner haben mit dem Aufrüsten nicht mehr weitergemacht.
    Und jetzt kommt BMW mit einer Rakete, die keiner braucht und keiner will???? Wenn MOTORRAD nicht so einer lüsternen Artikel gebracht hätte, würde davon wohl keiner Notiz nehmen.

    Wohlgemerkt: Ich bin kein Müsli, der Leistung als Teufelszeug verflucht. 200 PS, gerne, wenn es Spaß macht. Aber tut es das???
    150 PS reichen völlig
    (Wenn jetzt die Sommersonne rauskäme, wären mir auch 10 genug)

  9. Nero8 Gast

    Standard

    Ganz Einfach! Drehzahl = Leistung! Punkt! Irgend wo stand auch schon geschrieben daß vermutlich die Anzahl derer, welche die Kiste im race modus bewegen können, verschwindend gering sein wird. Der brachiale Leistungseinsatz ab 9000u/min soll im öffentlichen Strassenverkehr mehr als Gewöhnungsdürftig sein. Und mal gaaanz ehrlich wehr bohrt schon dort mit 14000u/min durch die Gegend? Für das Ozonloch ist die 1000er meiner Meinung nach in der Heutigen Zeit ein Schlag ins Gesicht. Ich kann mir persönlich ehrlich gesagt nicht vorstellen daß BMW den Verkaufserfolg rein alleine an der Höhe der homogolierten Spitzenleistung ausmacht. Dieses Jahr ist auf jeden Fall Schluß mit vorsichtiger Zurückhaltung seitens BMW in der SBK WM!!! Denn da gehört die Karre schließlich auch hin.

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Die Moppeds sind nicht nur gebaut um Spass zu bereiten, sondern damit soll Geld verdient werden. Und das wird BMW ganz sicher tun mit dem Gerät.


 
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 mit 200 PS
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:53
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11