Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 288

BMW S 1000 RR

Erstellt von Quhpilot, 21.05.2009, 22:53 Uhr · 287 Antworten · 27.738 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Zitat Zitat von Aurangzeb Beitrag anzeigen
    .. snip ... Sogar die sensationsheischenden Japaner haben mit dem Aufrüsten nicht mehr weitergemacht.
    Und jetzt kommt BMW mit einer Rakete, die keiner braucht und keiner will???? Wenn MOTORRAD nicht so einer lüsternen Artikel gebracht hätte, würde davon wohl keiner Notiz nehmen
    Die Entwicklung der S wurde vor 3 Jahren begonnen, vor der Finanzkrise, als die Japaner noch jedes Jahr 2 Ps nachgelegt hatten. Erst mit der Finanzkrise hat dort ein Umdenken angefangen. Aber im Grunde kommt aus Japan schon seit langem nix Neues mehr. Die sind gut im Verfeinern und in der Detailarbeit, aber nicht im Kapitel Innovation.

    Zu einem wesentlichen Teil wurde dieses Motorrad realisiert, weil es ein Herzenswunsch der Techniker bei BMW war. Einmal wollten man sich so richtig austoben dürfen mit dem ganzen Können, ohne Limitierung, ohne Rotstift, ohne Marketinggeblabber. Einmal wollte man zeigen, dass man es wirklich kann.

  2. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ein Bentley Continental hat auch mehr power als ein M3... oh Gott! Sagen Dir Äpfel und Birnen was?
    Nö...sagen mir nix...aber schaue doch bitte mal bei dem Fred vorbei. Und nimm bitte die depperte BMW Brille ab ...die steht dir nämlich nicht mehr

    Seid Ihr übermäßig gereizt?

    Gruß

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Denn an Leistung hat es in der Vergangenheit den Nipponkisten noch nie gemangelt.
    stimmt so ja nicht, die Jahrgänge >2005 Fireblade hatten schwer zu kämpfen überhaupt 160 PS zu drücken, bei versprochenen 175+
    Auch Kilogixer und R1 lagen oft deutlich drunter, wie auch die aktuélle VFR 1200 der gut 10 PS zum Prospekt fehlen. Ebenso wie GSR 750 (über 10PS)
    Die einzigen die hier regelmäßig zum feuchten Hoserl führten, waren deine Duc (1098 und 1198), die meist sogar mehr als versprochen konnten.

    Insofern hat Andreas schon Recht, wenn er BMW gratuliert. 200 PS und phänomenale Durchzugswerte ( besser als Vmax!!) das müssen die andern erstmal nachmachen.
    Tiger

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ein Bentley Continental hat auch mehr power als ein M3... oh Gott! Sagen Dir Äpfel und Birnen was?
    Don't feed the troll

  5. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    stimmt so ja nicht
    Siehst du ... jetzt sind wir schon im Karten Quartett angelangt(wer hat denn größeren usw.. Auf die Ziffern auf dem Tacho können wir ja nicht mehr achten da digital.

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Don't feed the troll

    Ruhig Brauner ... nur weil du in einem anderen Fred als emotionslos hingestellt wurdest brauchst du hier nicht zu provovieren.

    Benelli TNT R 160

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Fein, jetzt geht es los

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Aber im Grunde kommt aus Japan schon seit langem nix Neues mehr. Die sind gut im Verfeinern und in der Detailarbeit, aber nicht im Kapitel Innovation.
    Mag jetzt wieder Auslegungssache sein, was Verfeinern und was Innovation ist. Aber "seit langem"? Was ist "lang"? 10 Jahre (R1, RN01 1998), knapp 20 Jahre (SC28 Blade)? Die 2009 total überarbeitete und in ihrer Weise einzigartige RN22 oder auch das erste Supersportler-ABS von Honda? Ich find das schon ganz gut für "nix Neues".

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Und nimm bitte die depperte BMW Brille ab ...die steht dir nämlich nicht mehr
    Ich hab keine solche Brille, du kennst mich besser.
    Aber über die Motorenkompetenz von BMW brauchen wir wirklich nicht diskutieren, zumindest werde ich das nicht tun.

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Insofern hat Andreas schon Recht, wenn er BMW gratuliert.
    Puh, noch mal Glück gehabt.

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Siehst du ... jetzt sind wir schon im Karten Quartett angelangt(wer hat denn größeren usw.. Auf die Ziffern auf dem Tacho können wir ja nicht mehr achten da digital.
    Naja, worüber willst Du auch anderes diskutieren, wenn Du das Motorrad nie gefahren bist?

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Ja einverstanden, auch ich moechte Honda etwas ausnehmen.

  9. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Naja, worüber willst Du auch anderes diskutieren, wenn Du das Motorrad nie gefahren bist?
    Servus...dazu wird es auch dieses Mal leider wieder nicht kommen. Mein BMW Händler weiß um meine Einstellung zu 4Zylindern und er hat mich deshalb bisher nicht mit den Granaten K1200/1300 S/R fahren lassen. Zu meinem eigenen Wohl oder weil er weiß wie ich mit einem 2Rad unterwegs bin. Gruß

  10. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...........................
    Mein BMW Händler weiß um meine Einstellung zu 4Zylindern und er hat mich deshalb bisher nicht mit den Granaten K1200/1300 S/R fahren lassen. Zu meinem eigenen Wohl oder weil er weiß wie ich mit einem 2Rad unterwegs bin. Gruß
    Hai Nero,

    sei offen für alles und Du hast die Chance, viel auszuprobieren

    Aber was hast für eien Fahrstil, daß Dich der nicht mit den Granaten fahren läßt

    Ich finde es immer toll, wenn mein zum Service ist und ich mal solche Granaten fahren kann, ohne für ne Probefahrt anzustehen. Und Spaß machst obendrein. Die letzte war ne K12S, die fetzt


 
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 mit 200 PS
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:53
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11