Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 288

BMW S 1000 RR

Erstellt von Quhpilot, 21.05.2009, 22:53 Uhr · 287 Antworten · 27.695 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Reden gewonnen


  2. Nero8 Gast

    Reden Das Kartenquartett hat begonnen...

    ...immer die Gepimmten Dosentreiber...die geben nie auf...selbst bei meinem 13 Jahre alten Ducatiträkkar muß ein PS nur 1,53kg fortbewegen was bedeutet daß die 200er Marke nach spätestens 9sec. erreicht ist...

    Danke für den Videoclip Doro...Gruß Christoph

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    Irgendwie musste ich bei diesem Thread ein paar mal schmunzeln.

    Hier der Jürgen Fuchs auf der S1000RR als Cam-Möppi vorne weg.
    Wir (mein Kumpel und ich) dahinter versucht mit ner K1300S wenigstens halbwegs dran zu bleiben. - Fahrerisch und leistungstechnisch chancenlos.
    Zur Info: Auf der kurzen Gegengeraden kamen wir bis auf 240km/h und bis zum Zwischenstopp hatte er sogar ne Sozia hinten drauf.

  4. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    der Jürgen Fuchs auf der S1000RR als Cam-Möppi vorne weg.
    Wir (mein Kumpel und ich) dann hinten versucht mit ner K1300S wenigstens halbwegs dran zu bleiben. - Fahrerisch und leistungstechnisch chancenlos.
    ...na jetzt staple mal nicht soooo tief. Wie du die 250kg herumwuchtest ist ja der Hammer!! Meinen Respekt! Gruß

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Schließe mich an ...top....

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Irgendwie musste ich bei diesem Thread ein paar mal schmunzeln.

    Hier der Jürgen Fuchs auf der S1000RR als Cam-Möppi vorne weg.
    Wir (mein Kumpel und ich) dahinter versucht mit ner K1300S wenigstens halbwegs dran zu bleiben. - Fahrerisch und leistungstechnisch chancenlos.
    Zur Info: Auf der kurzen Gegengeraden kamen wir bis auf 240km/h und bis zum Zwischenstopp hatte er sogar ne Sozia hinten drauf.
    scheisse ... der fuchs bremst ja gar nicht, der nimmt nur gas weg

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich würde trotzdem die Corvette nehmen.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    danke!
    Doro, war lustich zu sehen!
    danke!
    so schnell werde ich niemals fahren können!

  9. Nero8 Gast

    Standard

    so schnell werde ich niemals fahren können!
    ...na logisch. Die Dosenfahrer haben nicht einmal gewußt daß das BMW Zäpfchen eine Traktionskontrolle on Board hat. Hihi...ich freue mich schon auf eine Probefahrt. Füße in die Rasten gestemmt...5000u/min die Kupplung kommen lassen...und den Rest regelt die Elektronic...jamm-jamm...es ist angerichtet!

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    danke!
    Doro, war lustich zu sehen!
    danke!
    so schnell werde ich niemals fahren können!
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...na logisch. Die Dosenfahrer haben nicht einmal gewußt daß das BMW Zäpfchen eine Traktionskontrolle on Board hat. Hihi...ich freue mich schon auf eine Probefahrt. Füße in die Rasten gestemmt...5000u/min die Kupplung kommen lassen...und den Rest regelt die Elektronic...jamm-jamm...es ist angerichtet!
    na logisch.
    allerdings meinte ich nicht den "vergleichstest".
    sondern die der-kamera-hinterher-fahrer.

    weshalb man allerdings 204 ps zwischen seinen beinen benötigt, wenn die per elrktroschock runtergeregelt werden müssen, dass man nicht zuu hoch steigt (mit dem vorderrad meine ich) und im entscheidenden moment nicht mit voller härte auf den asfalt gebracht werden können durch die leistungs-limitierende -traktionskontrolle, entzieht sich meinem deutlich zu langsamen verstand.

    im ernst: sind elektronisch zugeregelte 204 PS tatsächlich 204 PS offen?
    egal ob unter einem sattel oder unter einer dose? kann ich mir nicht vorstellen.


 
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 mit 200 PS
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:53
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11