Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 288

BMW S 1000 RR

Erstellt von Quhpilot, 21.05.2009, 22:53 Uhr · 287 Antworten · 27.696 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Schlimmer finde ich, dass die VFR offenbar nicht ansatzweise mit der K13S mithalten kann... da hatte ich mehr von Honda erwartet.


    Jammerschade, dass die 1198 gerade frisch auf dem letzten Platz der MOTORRAD Dauertest-Maschinen eingeparkt hat.
    ich sach mal so, ist doch völlig wurscht, wo ein Mopped beim Test landet, es sei denn es geht um wirklich wichtige Kriterien wie Sicherheit oder Qualität. Wichtiger ist doch immer, wie ein bestimmtes Mopped in der Summe seiner Eigenschaften zu einem selber passt.

    Die Moppeds, die heute verglichen werden, kämpfen doch so ziemlich alle auf einem ähnlich hohem Niveau. Der Rest ist Geschmack und persönliche Vorzüge.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Jammerschade, dass die 1198 gerade frisch auf dem letzten Platz der MOTORRAD Dauertest-Maschinen eingeparkt hat.
    nicht ganz Andreas, die Ducati 1098 wurde dauergetestet und nicht die 1198 und bei den Dauertestern taucht die erste BMW auch erst auf Platz 5 auf, die Triumph Sprint liegt einen Platz davor ;-)
    Die GS teilt sich Platz 17 mit der Aprilia Mana.

  3. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Schlimmer finde ich, dass die VFR offenbar nicht ansatzweise mit der K13S mithalten kann... da hatte ich mehr von Honda erwartet.
    ...schlimm ist für mich persönlich daß die nigel nagel neue Honda total Altbacken gegen das BMW Eisen rein optisch schon ausschaut. Genauso wie eine BMW damals vor 10 Jahren gegen die Konkurenz!!!!! Honda ... setzen sechs!! Desmogruß


    Zitat Zitat von AmGaida Beitrag anzeigen
    Jammerschade, dass die 1198 gerade frisch auf dem letzten Platz der MOTORRAD Dauertest-Maschinen eingeparkt hat.
    ...die 1098er wurde 50000km Dauergetestet: Rennstrecke!!...Semmelnholen...und GS Verblasen in den Pässen war überwiegend die Teststrecke!! Und jedes 2. Wort in dem Test lautet nur... Der geile Motor...Der Motor...Besser wie 5ex---Gruß Hertzi

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    ja da haben Nero und Gaida beide Recht, wie von mir schon mehrfach gepostet, die Honda ist der Rohrkrepierer der Saison, schon jetzt.
    Ein 1200er Motor, komplett neuentwickelt, mit so einer Durchzugsschwäche (ne 675er Triumph hat einen besseren) und eine Optik, die man am besten garnicht kommentiert.......die hat schon verloren.
    Tiger

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Ist das nicht die Ausgabe, in der die VFR 1200 gegen S 1000 RR laufen musste? (BTW: Fuer was soll das gut sein?)

    Das mit dem Durchzug ist wohl nur eine Frage der Programmierung. Trotzdem, auch wenn die das in der nächsten Saison beheben sollten, das bleibt wohl ein Nischenmoped. Japan entwickelt überwiegend an den wirklichen Kundenwünschen vorbei, leider.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Ausgabe, in der die VFR 1200 gegen S 1000 RR laufen musste? (BTW: Fuer was soll das gut sein?)
    ...
    nein,

    S1000RR vs CBR1000RR
    VFR1200 vs K1300S (und K1300GT als touringalternative)

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    nein,

    S1000RR vs CBR1000RR
    VFR1200 vs K1300S (und K1300GT als touringalternative)
    High!
    Hab auf Fireblade und 1000er BMW schon mal probegesessen(letzte Woche..)-Fazit: Bräuchte Sitzposition von BMW,Lenkerhöhe von Honda..und den Lenkungsdämpfer(Honda),die Leistung von der BMW....

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Hab auf Fireblade und 1000er BMW schon mal probegesessen(letzte Woche..)-Fazit: Bräuchte Sitzposition von BMW,Lenkerhöhe von Honda..und den Lenkungsdämpfer(Honda),die Leistung von der BMW....
    und das fahrkönnen eines besseren fahrers

  9. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    und das fahrkönnen eines besseren fahrers
    Gab es in HOL wieder ne verpuffung bei H&R???

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    H&R ist meines wissens ein hersteller von fahrwerksfedern und befindet sich nicht in HOL


 
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 mit 200 PS
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:53
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11