Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 288

BMW S 1000 RR

Erstellt von Quhpilot, 21.05.2009, 22:53 Uhr · 287 Antworten · 27.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Schlaule,

  2. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    und das fahrkönnen eines besseren fahrers
    ...oder auch anders ausgedrückt: Menschen welche von Haus aus nicht mit einem Fahrtalent gesegnet sind brauchen hier für die meiste Leistung

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    zum Thema Ducati !
    Das versteh einer wer will - die bekommen es immer hin ,daß der Hobel den totalen Verriss nach solch einem Dauertest bekommt !Geiler Motor hin oder her - letztendlich erwarte ich in allen Bereichen Stimmigkeit.Und wenn ich die Kosten pro Kilometer ( 46 ct ) sehe ,wer kann sich das Teil denn leisten ?
    Bei meinem Gebrauch sähen die Kilometerkosten noch schlimmer aus - ich fahre pro Jahr ca. 12 bis 15000 Kilometer.Das bedeutet,ich bräuchte für 50000Km ca 4 Jahre - dann bekomme ich aber keine 50% des Anschaffungspreises mehr - eher 40% !! und damit werden die Gesamtkosten iund somit auch die Kilometerkosten noch höher !!Da vergeht einem doch der Spaß an der Nachfeierabendrunde - 100Km fahren = 50€ weg !!

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Scheiß drauf.........ist doch nur Geld.

  5. Nero8 Gast

    Standard

    Die Rote Laterne bei jedem Vergleichstest liegt daran daß nicht jeder mit einer Ducati zurecht kommt!!...und du glaubst wirklich daß die 1200er Multistrada im Vergleich zur Konkurenz leichter zu fahren ist. Ducatifahren mußt du dir so Vorstellen als wärst du in einen Skischuh einbetoniert. Da wackelt nix im Chassis. Total steif. Und umso schneller...umso leichter zu fahren sind dann die Dinger. Kraft brauchst du auf einer Ducati!! Traditionell sind die roten Renner von Werk aus Hinten härter als die Vorderfront abgestimmt. Ein Tele- und Dual Leverfahrer bekommt dabei die Krise. Desmogruß

    P.s: Mit 50cent pro 100km kommst du bei einer Ducati bei weitem nicht hin!! Und über Kosten redet man nicht. Genauso als wenn sich ein Ferrarifahrer über die Höhe der Kosten von Bremsbelägen erkundigt.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja da haben Nero und Gaida beide Recht, wie von mir schon mehrfach gepostet, die Honda ist der Rohrkrepierer der Saison, schon jetzt.
    Ein 1200er Motor, komplett neuentwickelt, mit so einer Durchzugsschwäche (ne 675er Triumph hat einen besseren) und eine Optik, die man am besten garnicht kommentiert.......die hat schon verloren.
    Tiger
    wenn's hier sowieso schon durcheinander geht - ich hab immer noch nicht verstanden für wen die VFR gebaut ist. Langstreckenfahrer jedenfalls nicht, auf der Autobahn fährst Du alle 180 km an die Tanke, da bin ich mit meiner Schrankwand schneller in München, Stuttgart, Florenz...
    18 Litertank geht gar nicht bei einem Tourer.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    zum Thema Ducati !
    Das versteh einer wer will - die bekommen es immer hin ,daß der Hobel den totalen Verriss nach solch einem Dauertest bekommt
    Die MOtorrad meldet grad, dass es beim Dauertest der K 1300 GT grad zum zweiten Mal den Motor zerrissen hat...........
    und eine GS liegt mir den Km-Kosten auch nur im Mittelfeld und kann auch nicht mit einem Supersportler a la Duc 1098 verglichen werden.

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ich hab immer noch nicht verstanden für wen die VFR gebaut ist.
    Ich glaub für das Moped haben wir auch einen thread. Aber egal, ich verstehe gut was Du meinst... das Ding ist im wahrsten Sinne irgendwie fehlkonstruiert.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Die MOtorrad meldet grad, dass es beim Dauertest der K 1300 GT grad zum zweiten Mal den Motor zerrissen hat...........
    Es gibt gleich zwei interessante Vorankündigungen fürs nächste Heft am 05.02.:

    BMW K 1300 GT mit Motorschaden: Schon wieder der Vierzylinder gekillt. Ist die GT noch zu retten?
    Erste Analyse Vergleichstest Reiseenduros: BMW R 1200 GS gegen Honda Varadero, KTM 990 Adventure und Triumph Tiger.


    Gruß
    Martin

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ...warte noch ein Weilchen.....

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    und das fahrkönnen eines besseren fahrers
    DAS klären wir noch!-(Fahrkönnen schreibt man groß!)..wird bei mir groß geschrieben!-Ich laß nur Freunde überholen!-...und ich habe viele,das gleich vorweg!(Fahrer schreibt man auch groß..)-Wenn Du mal wieder was verschrotten willst, dann trau Dich nächste Saison mal ins Bergische...-Da wartet auch schon ein gewisser McD.!-Im Kreis fahn is doof...,..was geht is auffe Strecke...
    MLG Mattin


 
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 mit 200 PS
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:53
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11