Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 288

BMW S 1000 RR

Erstellt von Quhpilot, 21.05.2009, 22:53 Uhr · 287 Antworten · 27.696 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    H&R ist meines wissens ein hersteller von fahrwerksfedern und befindet sich nicht in HOL
    Verpuffung war trotzdem gut....

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...oder auch anders ausgedrückt: Menschen welche von Haus aus nicht mit einem Fahrtalent gesegnet sind brauchen hier für die meiste Leistung
    ...ach,ich hab in den Alpen mit meinem Kumpel schon so viele Ducatisti verblasen...,..einige haben sich noch 5km gewehrt...-aber am Ende haben sie sich unserem Wahn gebeugt....

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Ich würde das verblasen nicht immer an eine Marke binden.
    Mit meiner GSXR habe ich in den Alpen mindestens genausviele BMW fahrer verblasen wie Ihr mit den BMWs die Japaner.Was solls also.

    Es gibt Luschen bei BMW wie bei Ducati,Honda usw....

    Genauso aber auch Profis bei allen Marken.

    Vergleiche hinken immer etwas.Es gibt nur eins was zählt,gleicher Fahrer,bzw gleiches Können auf unterschiedlichen Bikes.

    Ich sags immer wieder.Mit ner GS einen gleichwertigen Fahrer auf nem Supersportler verbocken. NO WAY!!!!

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Ich würde das verblasen nicht immer an eine Marke binden.
    Mit meiner GSXR habe ich in den Alpen mindestens genausviele BMW fahrer verblasen wie Ihr mit den BMWs die Japaner.Was solls also.

    Es gibt Luschen bei BMW wie bei Ducati,Honda usw....

    Genauso aber auch Profis bei allen Marken.

    Vergleiche hinken immer etwas.Es gibt nur eins was zählt,gleicher Fahrer,bzw gleiches Können auf unterschiedlichen Bikes.

    Ich sags immer wieder.Mit ner GS einen gleichwertigen Fahrer auf nem Supersportler verbocken. NO WAY!!!!
    ...klingt irgendwie vernünftig!-Ich bin aber anders.....-Es geht nicht drum,etwas zu verbocken...-Zünftig ausbremsen,links blinken und rechts überholen...-Ne,gezz ma ernst!-Haste ordentlich Leistung, haste auch Probleme mit Stummellenker und Stilfser-Joch bergab in den Serpentinen...-2-3KM geht´s noch, danach ist Schluß mit Lustich....

  5. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Haste ordentlich Leistung, haste auch Probleme mit Stummellenker und Stilfser-Joch bergab in den Serpentinen...-2-3KM geht´s noch, danach ist Schluß mit Lustich....
    Darum habe ich eine GSXR-1000 K6 mit Superbike Lenker.

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...erstma sacken lassen...

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Darum habe ich eine GSXR-1000 K6 mit Superbike Lenker.
    OK!-Das ist ein Problem......

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    .....einige haben sich noch 5km gewehrt.....
    Du solltest aufhören Koma zu gleiten und einfach vorbei fahren. Das ist i.d.R. in 70m erledigt.


    Zitat Zitat von bastl-wastl
    Darum habe ich eine GSXR-1000 K6 mit Superbike Lenker.
    Jippieeeee - meine Lieblingsopfer!

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Jippieeeee - meine Lieblingsopfer!

    So Leute wie dich habe ich schon weinen sehen.

    Mag sein daß du einer unter 100 bist der sein Handwerk beherrscht.Darum hat diese ganze Balzerei vor der Tastatur keinen Sinn.

    Lassen wir es gut sein.Jeder macht seins.

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ...warte noch ein Weilchen.....

    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Du solltest aufhören Koma zu gleiten und einfach vorbei fahren. Das ist i.d.R. in 70m erledigt.


    Jippieeeee - meine Lieblingsopfer!
    Hallo Larsi!
    ...hier leiden doch einige an Größenwahn!-Bin auch wieder lieb und laß Dich überholen....-Hülfäh...!!

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Daumen hoch Und so wird sie richtig bewegt!



 
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 mit 200 PS
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:53
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11