Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 288

BMW S 1000 RR

Erstellt von Quhpilot, 21.05.2009, 22:53 Uhr · 287 Antworten · 27.706 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    Chris Pfeiffer hat die Waffe letztes Jahr bei den BMW Days in GAP als Weltpremiere bewegt. Nach ca. 4 Minuten war er sichtlich Mitgenommen von dem Witwenmachermörderteil!! Sein original Kommentar danach ins Micro vor ca. 1000 Schaulustigen: Unvorstellbare Kräfte zerren an der Kette. Nix für mich! Waren seine letzten Worte dazu. Anschließend ließ er dann um Runterzukommen von dem 1000rr Trip, einen 190er Hinterreifen an einer gepimmten MegaMoto solange durch drehen, bis es ihn verrißen hat.

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Cool .......trotzdem find ich bisken zuviel Leistung gut..

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Chris Pfeiffer hat die Waffe letztes Jahr bei den BMW Days in GAP als Weltpremiere bewegt. Nach ca. 4 Minuten war er sichtlich Mitgenommen von dem Witwenmachermörderteil!! Sein original Kommentar danach ins Micro vor ca. 1000 Schaulustigen: Unvorstellbare Kräfte zerren an der Kette. Nix für mich! Waren seine letzten Worte dazu. Anschließend ließ er dann um Runterzukommen von dem 1000rr Trip, einen 190er Hinterreifen an einer gepimmten MegaMoto solange durch drehen, bis es ihn verrißen hat.
    ...der Chris is ja auch ´n gaanz Wilder.!--Ich wär mit dem Griff re. mit Sicherheit vorsichtiger...,..nich,datt mir der Lenker ausse Hand rutscht....

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Ich habe die Aktion con CP in Garmisch auch gesehen. Aber der Ammi lässt es dann doch schon etwas mehr krachen.
    In der Stuntszene steigen die Profis immer mehr auf hochwertige, PS starke Bikes um. Da wird die BMW ne Menge Freunde finden. Ein herber Seitenhieb für die etablierten Japaner.
    Ausserdem gibt es schon jetzt gutes Zubehör zum Stunten. Ich finde gerade den Link nicht. Aber ich habe die Tage ne Firma gefunden, die Chrash- und Wheeliebar aus VA fertigt. Deweiteren gab es schon nen Kit um die Fußbremse am Lenker auch mit der Hand zu bedienen. Alle Teile sehr sauber gefertigt und zum Teil über ausgewählte US BMW Händler zu beziehen.

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Und so wird sie richtig bewegt!
    Genau, weg mit dem Holzreifen.

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Jippieeeee - meine Lieblingsopfer!


    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    So Leute wie dich habe ich schon weinen sehen.
    Wastl, ich lach mich hier gerade kaputt, er würde nicht nur weinen! !
    Aber vorher sollte er sich hier eindecken!!!!!!

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...hatten wir das mit dem "Schneller,schöner,größer,den Längsten" nicht
    schon ausreichend im Schräglagen-fred? Lernt ihr es denn nie? Ich bin
    hier der Schnellste, Basta.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ... Ich bin hier der Schnellste, Basta.
    du bist am schnellsten müde ...

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...egal, Hauptsache irgendwas Schnelles.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    am schnellsten fertig???

    ich liebe solche Themen, immer wenn ein Supersportler besprochen wird, kommt ein GS-Fahrer und erzählt was vom herbrennen......manchmal hab ich echt Tränen in den Augen vor lachen....

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    am schnellsten fertig???

    ich liebe solche Themen, immer wenn ein Supersportler besprochen wird, kommt ein GS-Fahrer und erzählt was vom herbrennen......manchmal hab ich echt Tränen in den Augen vor lachen....
    ich bin ihrer nicht würdig, ich bin hrer einfach nicht würdig


 
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 mit 200 PS
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:53
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11